Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Lenovo T460s - Deep sleep

    Beitrag
    Hi zusammen,ich hab nun angefangen am Laptop etwas mit dem Sleep zu experimentieren.Da er bisher mit Clover und "neverHibernate" nur so einen Semi schlaf hatteund mir damit recht viel Akku verloren ging.Was hab ich gemacht:Den Haken in Clover raus genommen und per pmset -g hibernatemode auf 0 gesetzt und das sleepimage angelegt.Wenn ich ihn nun per Menü in den Sleep versetze und wieder aufwecke startet er neu und ich krieg eine Fehlermeldung beim Booten und danach im OSX das er "abgestürzt" ist.…
  • Lenovo T460s - Deep sleep

    Beitrag
    Das hab ich ca in ner std, wenn ich den nen Tag liegen lass ist der Akku fast platt.Hab ihn nun heute beim arbeiten mal in den "sleep" geschickt. Da war er nun für ca 5 std und ist nun bei 72%.
  • Lenovo T460s - Deep sleep

    Beitrag
    Arkturusdanke den Clover kenn ich ;). Das der von Tluck den hatte ich zuvor im Einsatz mit dem gleichen Ergebnis, wobei ich mittlerweile gar kein sleep mehr hab *seufz*. Weil er nun immer in ein kernel panic geht auch wenn ich "neverHibernate" sag wie in deiner Config :).Gruss
  • Lenovo T460s - Deep sleep

    Beitrag
    Ich hab damit gespielt weil es bei mir eben NICHT getan hat mit deinem EFI. Er ging bei mir nicht in den sleep und wenn ich ihn zugeklappt hab und zur Arbeit gefahren bin und ihn dort um die Mittagszeit aufgemacht hab war ich ca 30% Akku los.
  • Lenovo T460s - Deep sleep

    Beitrag
    Werd ich tun, wenn ich wieder bei meinem T460s bin. Dauert etwas :), hab es in der Aussenstelle in den USA vergessen *dong*.Gruss