Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi Leute,ich habe gestern einen Wechsel von meinem i7 2600 auf einen i7 4770 gemacht und dabei auch Grafikkarte und Mainboard ersetzt. Mojave wurde von mir installiert und läuft weitestgehend schon sehr gut. Jedoch gibts ein paar Probleme und Fragen (und es werden sicher weitere Auftauchen) bei denen ich Hilfe gebrauchen könnte.Nun aber erstmal mal zu den genauen Specs:Prozessor: Intel i7 4770 (ohne K)Mainboard: Gigabyte B85M-D3HGrafikkarte: MSI RX580 ARMOR OCLAN: Onboard RealtekWLAN: Airport Ka…
  • derHackfan ich werd nachher einmal suchen.Hat jemand noch eine Idee wie man die Radeon RX580 dazu bewegen kann den DP zu nutzen? Irgendwelche bootflags oder Kext-Patches oder ähnliches?
  • derHackfan zumindest der VDADecoderChecker sagt schonmal das es funktioniert! FCX installier ich aber erst wenn ich die Möhre an ihrem eigentlichen Platz stehen hab. Dazu wäre es aber Prima mein DP funktioniert. Hab vorhin noch den KextoPatch (siehe Bild) hinzugefügt aber nix.Während des Bootens läuft alles spitze aber anschließend gibts einen Blackscreen. Dabei kommt aber zumindest ein Signal beim Monitor an denn der würde mir das sonst melden. Kann mir hier irgend jemand helfen oder sollte ic…