Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Also da sind ein paar Patches dabei in der config.plist, die sagen mir gar nichts. Rein intuitiv würde ich sagen, dass du diesen Umfang an Patches nicht brauchst. Wenn du noch nen Link schicken könntest, wo du die Datei her hast, könnte man aus der Quelle vielleicht noch die Info beziehen, wofür die ganzen Patches sind. Grundsätzlich würde ich unter kexts/Other/ Whatevergreen mit Lilu verwenden anstatt des Nvidia Graphics Fixup. Da du aber schreibst, dass du überhaupt keine Nvidia Grafikkarte ve…
-
Puh, also ich erstelle immer mit dem Kommandozeilenprogramm diskutil ein GUID Partitionsschema und eine HFS+ Partition, auf der ich dann mit createinstallmedia aus dem MacOS Installer Paket den eigentlichen Installer erstelle. Ich glaube tinu macht nicht viel anderes, also wäre das keine blöde Idee. APFS ist ab High Sierra das bevorzugte Dateisystem. Wenn du eine SSD hast, kannst du nur umständlich über das Terminal dann in der finalen Installation überhaupt vermeiden, dass deine Festplatte als …
-
Also was mir bei meinen erfolgreichen Hackintoshs sehr geholfen hat, um zu verstehen, was was macht, war diese Quelle. Ein paar Kernel Patches, wie das USB-Port Limit erhöhen, findet man für jede MacOS Version durch kurze Google-Suchen. Jedoch gibt es weniger gängige Patches, die manche schon erarbeitet haben, die mir nicht bekannt sind, die man aber trotzdem potenziell braucht. Solltest du einen davon wirklich benötigen, kann ich dir auch bei Fragen nicht mehr helfen. Hoffen wir mal, dass es da…