Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Guten AbendLeider bekomme ich auf dem Mainboard (Asus Maximus XI extreme z390 + i9 9900k) nicht installiert mit clover.Hab jetzt auch macOS 10.13 versucht leider der gleiche Fehler.Bin schon echt am verzweifel.Bin dankbar für jeder hilfe.Danke schon mal im vorraus Da bleibt es stehene Das hab ich gerade auf dem install stickAuf dem Mainboard ( Asus Maximus XI Hero + i9 9900K ) läuft macOS 10.14 und 10.13, auch die GTX 1080 Ti läuft stabil.
-
hab die auch vom mainboard anderen mainboard versucht. leider das der hängen bleibt.Danke für die hilfe
-
(Zitat von apfelnico)Danke ich versuch es gleich
-
(Zitat von apfelnico) Hat leider nicht funktionier(Zitat von barrrrt)Vielen Vielen Dank
-
(Zitat von barrrrt)danke für die EFIBleibt leider wieder hängen(Zitat von rubenszy)danke, test erst mal die EFI von barrrrt aus. kommt gleich mal als nächstes
-
(Zitat von barrrrt)Aus dem Forumlink[SUCCESS] Gigabyte Z390 M Gaming + RX 580 Nitro+ [EFI im Anhang]
-
(Zitat von barrrrt)(Zitat von rubenszy)Ihr seid die besten ihr beide.VIELEN VIELEN DANKGeholfen hat die EFI von barrrrt und CLOVERX64.efi.zip von rubenszyich lass den post noch offen die installation ist nicht ganz fertig.
-
(Zitat von barrrrt)Werde ich machwie kann mich bei euch beiden erkenntlich zeigen ?
-
(Zitat von barrrrt)Porscheleider spreng das dem geldbeutel. aber ich überlege ....
-
da hab ich mich wohl zu früh gefreut.erbleibt bei 2 min einfach stehen und die maus lässt sich nicht mehr bewegenhab es 3x versucht bleibt immer an der gleichen stelle stehenes ist echt zum mäuse melkenalso es ist jetzt 4:40 Uhr mir geht es nicht in den kopf wie kann es sein das ASUS ROG Maximus XI Hero z390 geht und ein ASUS ROG Maximus XI Extreme z390 ist es einfach nicht möglich macOS zu installieren.ich glaub das mainboard ist defekt. WIndows friert auch immer wieder ein (kein OC)ich danke e…