Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Ich habe mir hier im Forum die Anleitung zwar durchgelesen verstehe aber nur bahnhof tut mir leidKann mir vlt jemand eine Patched DSDT erstellen bitte ?falls ja Dateien befinden sich im anhang ebenfalls meine Hardware Specs
  • Meine Soundkarte der Micrphone port und irgendwas stimmt nicht mit meiner GTX 650 Videos freezen auf youtube und anderen seitenund eine allgemeine frage wie stelle ich meinen cpu richtig ein wegen p und c stepping ?mir wuerde es bereits reichen ob jemand meine clover config.plist angucken wuerde ob da alles richtig eingestellt ist
  • Datei ist HochgeladenWelche C und P States denn die die im Bios angezeigt werden ?Also ist eine Patched DSDT nicht immer notwenig ?
  • War denn in meiner gross was falsch ?ist halt Sandy BridgeMuss ich wenn ich die Nvidia Webdriver Installiere in der Config.plist enable nvidia wieder auf 0 setzten und dann Nvidiaweb aktivieren ?und habe vergessen zu sagen die Intel HD ist im Bios DeaktiviertSollte ich nachtreaglich eigentlich noch Multibeast drueber laufen lassen ? wie das damals so ueblich war ?
  • und wie nuzt ich zb von nvidia das nvenc in obs ?und laufen meine Cuda kerne denn eig unter mac os ? :&aber vielen dank ich hoffe es klappt alles denn ich bin dir mega dankbar dafuer
  • Ok auf jedenfall Vielen dank ich melde mich mit dem ResultatSchoenen Abend dir noch