Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
-
Die Grafikprobleme sind halt, mit hoher Wahrscheinlichkeit das mit dem Webdriver nicht mehr so toll läuft. Im Vergleich zu Kepler-Karten. Unigen Heaven lief bei mir im Fenster Modus.Meine 1050Ti braucht 40 Sekunden bei bruceX. Dann läuft bei dir die Graka nicht mit. Das ist ne sache der Einstellungen. Aber auch nicht so mal eben.Eine AMD-Karte wäre besser.Der Fehler - Bild1 - könnte passieren wenn ein OsxLowMemFixDrv-64.efi oder ein anderer zweiter Aptiofix dabei ist.EDITGrafikProlbeme: ich hab …
-
Wie der Fehler zustande kommt weiß ich nicht. Hab so etwas noch nie gesehen.Ich würde da mal auf dem USB-Stick einen EFI-Ordner machen, und schauen ob es beim booten vom Stick auch passiert.Für 17G65 gibt es ja einen Webdriver der recht gut läuft.Hat die Grafikkarte denn sonst Leistung? Luxmark, Heaven?Bei Spotify hab ich keine Ahnung. Ich benutze es nicht.BruceX: Da gibt es veschiedenes was man machen kann: als erstes den Whatevergreen,wenn das nicht hilft, DSDT erstellen,anderes SMBIOS, den Ap…
-
Vielleicht braucht man für FCPX unbedingt den AMD-Kernel.Du kannst ja den orginal Kernel und Prelinkedkernel umbenennen und den Shannee-Kernel reinkopieren und prelinkledkerenl erneuern.EDIT: ich habe es ausprobiert. Nvidia Karten spielen nur mit, wenn der AMD-Kernel benutzt wird.Und meine AMD RX460 ist unter Vanilla ziemlich flott mit 35 Sekunden.1050ti unter HS - mit AMD-Kernel - doppel so lange.