Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.
-
Hallo Leute ich war bereits schon einmal hier Ende 2017 und habe dann irgendwann aufgegeben nachdem nichts zu funktionieren schien.Mittlerweile habe ich einen neuen PC und auch neue Hardware ich habe meine Signatur bereits dahingehend geändert.Ich habe diesmal auch ein spezielles Ziel und zwar möchte ich Final Cut Pro unter dem Hackintosh zum laufen bringen,da mein MacBook mir einfach zu wenig Leistung hat. Deshalb brache ich mindestens macOS 10.13.6 was meines Wissens nach auch die letzte versi…
-
Super danke dir erstmal ralf. ich habe nur die config rübenkopiert und bin Direkt ins setup gebootet und macOS läuft ich habe interessant ist im bootloader funktioniert die Tastatur an port a in macOS aber nicht und in macOS an port b hier aber nicht im bootloader ich habe jetzt noch die zusätzlichen kexts bis auf den usb fix auf den stick geschoben wobei ich leider immer noch keine internet Verbindung habe und als ich mir Shiki runterlasen wollte wurde ich darauf hingewiesen das ab sofort whate…
-
Ich habe die SSD noch mal ans MacBook gehangen und geupdated. wenn ich jetzt aber versuche zu booten am pc bleibe ich immer bei end randomseed +++++++++++++++++++++++...hängen. was soll ich jetzt machen?wäre es mit dem tool auch möglich Mojave zu verwenden? habe mir grade mal die Beschreibung durchgelesen.
-
Ok perfekt ich bin wider auf dem desktop.Mein aktueller stand ist das ich immer noch über den usb stick boote.Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich als nächstes die efi partition der ssd mounten und dann den Inhalt des efi Ordners des bootsticks rüberkopieren nicht mehr.Danach bin ich mir unsicher öffne ich zuerst den clover configurator und trage dort den hacken bei Nvidia webdriver ein und wo bekomme ich NVWebDriverLibValFix.kext her? und wo ist das Drivers/Drivers UEFI 64 BIT/Emuvaria…
-
Danke dir erstmal ich habe jetzt mal kur alles aufgelistet was ich noch an Problemen festgestellt haben.Problem 1:Ich bekomme nun aber wenn ich boote folgenden Fehler.Wenn ich von der SSD boote sobald ich denn USB Stick einstecke kann ich booten ich habe ihn auch aus der Bootliste im UEFI entfernt.Trotzdem kann ich nur booten wenn er drinnen steckt.Problem 2: Wenn ich auf ausschalten drücke fahrt er runter geht kurz aus und sofort wieder an.Problem 3:Außerdem wollte ich frage was ich tun muss da…
-
Ok ich habe jetzt macOS noch einmal nur installiert die Version ist jetzt 17G65 und den dazu passenden Nvidia webdriver es hat sich aber leider nichts geändert. Final cut braucht für Bruce x aktuell 2:50 mit 2x1080 und Spotify kann ich immer noch nicht verwenden da das interface kaputt ist. also alles wie gehabt.Wie kann ich das ändern? hast du noch eine Idee?Wie sich jetzt grade herausstellt habe ich vergessen im Clover Configurator den hacken bei Nvidia zu setzen Problem jetzt ist das ich nach…
-
Nein Heaven habe ich die gleiche Fehlermeldung wie im letzten post und ich boote aktuell vom usb stick und ich benutze auch den webdriver (den richtigen für 17G65). Das einzigen was die karte aktuell macht ist die richtige Auflösung für mein display verwenden.Habt ihr vielleicht einen Teamspeak server? Ich habe in ein paar posts gelesen es soll wohl einer existieren habe aber keine ip gefunden. Vielleicht kann man sich ja dann da unterhalten.
-
Ok ich bin jetzt wieder in der läge zu booten habe beim CCG den hacken bei inject SystemID rausgenommen.Luxmark hat 15812 punkte ergeben bei GPU only. Allerdings wird hier nur eine der beiden GPUS erkannt und die wo ich mein Display drin habe (ASUS Strix) schaltet ihre Lüftern nicht ein.ich habe gestern bevor ich gedowngraded habe den Geekbench Computer durchlaufen lassen der war irgendwo bei 168000 Punkten.Audio klappt bei mir./ habe es über den Apple TV gestreamt.