Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
iMacPro1,1 ist das perfekte SMBIOS für alle die eine Vega 56 oder 64 (oder RX4xx/5xx Karte mit aktiviertem Encoder) bei deaktivierter IGPU nutzen. Funktioniert perfekt und spielt auch mit jeglicher Art von RAM und Prozessor. Dass die neuen iMacs besser passen ist Mumpitz. Dafür gibt es noch keinerlei Belege.
-
floris Ab 10.14.5 unterstützt macOS Hardware Encoding mit den RX4xx / RX5xx Karten genauso wie bei den Vega Karten. Keine Anpassungen nötig. IGPU für optimale Leistung aus. Empfohlen ist iMacPro1,1 wegen den AppleGVA Parametern. Kein iMac19,1 / 19,2. Die neuen iMacs nutzen nach wie vor die IGPU zur Videoverarbeitung.
-
Die Sensor Kexte brauchst du z.B. garantiert nicht alle. CPUFriend und NullCPUPowerManagement zu kombinieren macht keinen Sinn.Dann sind da noch so ein paar Fragezeichen:- AHCIPortInjector - mit Grund vorhanden oder nur so?- FakePCIID - mit Grund vorhanden oder nur so?- VoodooTSCSync - was macht der denn? Bisher nie davon gehört.Edit: Ich bräuchte bitte noch einen IOReg Auszug von IOJones.
-
(Zitat von floris)Habe mich mal eingelesen. Schau ob in Videos der Ton auch nach einer Weile noch synchron mit dem Bild ist. Wenn ja, brauchst du die Kext nicht. Wenn der Ton oder das Bild davon läuft ist sie nötig.(Zitat von floris)Nein, das habe ich nicht geschrieben. Ich sagte NullCPUPowerManagement und CPUFriend haben nichts zusammen in einer EFI zu suchen. NullCPUPowerManagement killt das CPU Power management, CPUFriend soll es zum laufen kriegen. NullCPUPowerManagement sollte also raus.Die…
-
FBPatcher ist alt. Die neuen Versionen nennen sich Hackintool. Nimm mal das. Entferne die USB Kext, setze USBINjectAll rein, klatsch den Port Limit Patch für Mojave in deine Config.plist und erstell dir dann ne neue USB Kext die im Portlimit ist. Danach die Port Limit Patches und USBInjectAll wieder rausnehmen. Dann sollte alles laufen.Danach kümmern wir uns um das CPU Power Management.