Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
Hallo Zusammen,Ich möchte nun auch wieder zu einem Inte-System wechselIch habe mir folgende CPU´s rausgesucht:- Intel Core i7 8700K oder lieber den Intel Core i7 9700KEin passendes Mainboard würde ich mir gern Empfehlen lassenVorhandene Hardware für die Übernahme:- Sapphire Nitro+ RX 580- Samsung SSD 960 EVO 500GB (soll für macOS werden)- Samsung SSD 850 EVO 500GB (soll für Win10 werden)- Crucial_CT1050MX300SSD1 (soll für Daten werden)- 2x Kingston 9905625-075.A00G 16 GB DDR4-2400 DDR4 SDRAM- 2x…
-
OK also kann ich diese Zusammenstellung nehmen?ASUS Prime Z390-A Intel I7 9900K be quiet! Dark Rock 4 PRO Sapphire Nitro+ RX 580 Samsung SSD 960 EVO 500GB (soll für macOS werden) Samsung SSD 850 EVO 500GB (soll für Win10 werden) Crucial_CT1050MX300SSD1 (soll für Daten werden) 2x Kingston 9905625-075.A00G 16 GB DDR4-2400 DDR4 SDRAM
-
Ich danke euch für Eure schnelle HilfeMuss ich noch etwas einstellen um Win 10, welches auf einer 2ten SSD installiert ist, über Clover zu starten?Ich muss momentan immer über das Bootmenü des Bios gehen und immer die 2te SSD auswählen.Der Weg meiner Installation1te SSD (M.2) ausgebaut WIn10 auf 2te SSD (2,5'') installiert SDD mit Win10 ageklemmt Mac auf 1te SSD installiert Clover installiert 2te SSD wieder angeschlossen Desweiteren habe ich noch einen Schönheitsfehlerin der "Über diesen Mac" An…
-
Hallo Zusammen,Ich bin jetzt nun sehr zufrieden mit meinem System es läuft alles super, bis auf einige USB-Probleme.da wäre z.B. das der USB-Dongle von meinem Logitech G933 nicht erkannt wird und das ich in letzter Zeit Bluetooth Aussetzer habe aber da habe ich vor mir evtl. eine PCI-Karte zuzulegen (Habt ihr da evtl eine Empfehlung?).Nun aber zu meiner eigentlichen Frage:Ich würd nun gern das Update auf Catalina machenWas muss ich dafür beachten und wie sollte ich da vorgehen?Ich bedanke mich s…
-
OK habe SMBios auch aktualisiertJetzt erstelle ich mal sicherheitshalber noch ein Boot-Stick und dann trau ich mich auf den Update-Button zu drückenIch werde berichtenSo Upgrade ist durchgelaufen und das einzige Problem was mir jetzt aufgefallen ist das ich keinen Ton mehr habeNun geht natürlich die Suche los warum das so ist
-
So Sound ist auch wieder daDas Problem waren wohl die AppleALC und Lilu KexteIch habe mir dann die beiden auf Github neu geladen und siehe da Sound geht wiedernun habe ich nur noch die Frage ob jemand eine Empfehlung für eine PCI Bluetooth Karte hatDer USB Stick den ich habe hat in letzter Zeit immer wieder Aussetzer was ich mal auf das Alter schiebe denn es ist noch ein Bluetooth 3 StickIch bedanke mich wie immer schon im Voraus für eure HilfeGrußMarcel