Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Habe ein Video auf iPhone umgerippt.Kommt nur grüner Bildschirm raus und meine Graka wird nicht angezeigt.Was muss ich tun, damits klappt ?Hänge den Cloverordner gleich an.Bei Datei Original beibehalten kommt auch nur grünes Flimmern und etwas vom Bild.Is wohl doch nicht das, was es verspricht.Hab die mal angeschrieben.Hat das Programm überhaupt schon jemand benutzt ?
-
Ja, ist überall Clover drauf.Upd.:Hat schön gebootet - vorher ein rosa Bildschirm.AMD wird aber noch nicht angezeigt im VideoProc.Rendert nur mir CPU Intel . Geht aber sehr schnell.LG Chess Demo von fasst 900 MB für iPhone auf 63 MB runtergerändert.Wäre aber ohne der Cloveränderung genauso.###Was noch war:Nach längeremSleep taucht das Cloverstartmenü auf.Jetzt nach Deinem Update noch nicht getestet.
-
Jedenfalls klappt das jetzt mit dem Konvertieren.Habe jetzt ein paar Konvertierungen gemacht zu anderen Formaten und Framegrößen.Nach dem Konvertieren hat sich der Lüfter der GPU jetzt mal länger eingeschaltet und geht nicht mehr aus.Wo sitzt die Firma eigentlich ?Tag später:Ab und zu geht neuerdings Bildschirm aus, wird schwarz und kommt dann wieder.