Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo,nach dem Update Bootet mein Hackt nicht mehr . Der Clover kommt und dann Bootet die Mojave Platte bis nur noch der Mauszeiger zu sehen ist und danach ist es Dunkel. Ich habe ein Timemaschine Sicherung aber leider habe ich die wichtigste Regel nicht eingehalten ein CCC Backup der Boot HD vor Update Install zu machen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ohne Neuinstallation . Ich hab nur Probleme meine NAS ist kaputtgegangen und alle Kundendaten und 2 T Gekaufte CD weg trotz Raid 5 aber egal am w…
  • Wie soll ich jetzt vorgehen? Neuinstallation oder Grafikkarte ausbauen?
  • Hab es hinbekommen. Ich habe mit der Recovery Partition Booten können und dann das Backup von der Timemaschine wieder aufgespielt.
  • Das Problem ist das ich mein Geld mit dem Rechner verdiene und keine Probleme gebrauchen kann. Ich werde jetzt ein Backup mit dem CCC von der Boot HD machen und werde mich in ruhe nochmal dem UPDATE widmen.Was muss ich beachten ausser alle Kexte auf dem neusten Stand und muss der Clover auch auf dem neusten Stand gebracht werden?Gru0Dennis
  • Ich habe das Problem gelöst.Nach dem Update aller installierten Kexte sowie das Update des Bootloaders was auch den Fehler behoben hat wurde das Update auf 10.14.4 reibungslos installiert.Der Bootloader war zu alt und brachte das Update zum Absturz .