Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
hallo in die runde,ich hab beobachtet, dass wenn ich eine ganzen schwung an audiodateien aus einem lokalen verzeichnis in ein anderes kopieren möchte,oft nicht alle dateien dort landen. hierbei spielt es offensichtlich keine rolle, ob ich via shortcut(cmd+c/ cmd+v) kopiere oder den jeweiligen befehl via rechter maustaste aufrufe.grade habe ich 2.846 wav dateien kopiert, wovon 2.831 (4,51 gb) wirklich in das neue Verzeichnis geschrieben wurden. ist die finder-kopierfunktion begrenzt wenn ich einz…
-
Danke yoyo, das probier ich morgen mal. Vielleicht macht es ja einen unterschied...
-
yoyo268 mit cmd-a und c und dann v werden die files auch nich vollständig kopiert.seltsam ist: wenn ich mit rechter Maustaste auf die auswahl klicke wird mir "copy 2.846 items" angezeigt. wenn ich dann im leeren ziel ordner mit der rechten maiutaste das kontext Menü aufrufe werden mir nur besagte 2.831 items zum einfügen angeboten. versteh ich nicht.wenn ich die selbe auswahl an files mehrmals in verschiedene ordner (die im gleichen verzeichnis liegen) kopiere, dann werden immer unterschiedlch …
-
yoyo, gute fragen.a- hab noch nicht geprüft und weiß auch nicht wie man sich die nicht geschrieben dateien anzeigen lassen kann. klar kann man file für file schauen ob diese auch im zielordner liegen… b- ich bin grade nicht an der kiste glaube aber das ich für die systemplatte GUID-Partitionstabellen nutze. oder habe ich deine frage missverstanden?
-
nach dem ich auf 10.13.6. geupdatet habe ist das problem gelöst.ob das nun am update selber oder an einer fehlerhaften konfiguration/treiber was auch immer lag, kann ich nicht sagen…