Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
-
Das die Ports alle laufen interessiert nicht. Sie müssen auch richtig deklariert sein.Wenn du den Port Limit Patch drin hast ist das denkbar einfach. Alle Anschlüsse werden dir im Hackintool angezeigt. Teste diese der Reihe nach durch damit du siehst welche in Benutzung sind. Dann löscht du erstmal die welche nicht genutzt werden aus der Liste. Dann setzt du die Art des Anschlusses:- USB 2.0 Anteil eines USB 3 Ports wird auf USB3 gesetzt- USB 3.0 Anteil eines USB 3 Ports wird auf USB3 gesetzt- R…
-
Ich habe doch nie behauptet dass das Einrichten der USB Ports deine Grafikausfänge fixen soll?! Du hast doch auch noch Sleep Probleme. Wenn man diese debuggen will richtet man immer erst die USB Ports ein weil meistens da der Hund begraben liegt. Das ist übrigens auch etwas ganz Grundlegendes was man machen muss wenn man einen Hackintosh einrichtet.Vier Port Limit Patches? Der Patch für Mojave besteht aus drei Patches, siehe hier: Port Limit Patches 10.14.4 Beta1Was immer du da bisher gemacht ha…
-
Irgendwas stimmt da bei dir nicht. In dem Auszug stehen sehr viele Geräte nicht mit dem typischen ACPI Device drin, sondern mit der PCI vendor und device ID. USB heißt zum Beispiel "pci8086,3423@14,2" und "pci8086,3a3a@1D,7". Sowas ist mir bisher auch noch nicht untergekommen, bin mir aber Sicher dass der Hund hier begraben liegt.
-
Hab mal reingesehen, höchst eigenartig aufgebaut. Ich sehe da keine Möglichkeit die nötigen Renames reinzubringen. Die Geräte die im IOReg unter der Vendor und Device ID auftauchen haben überhaupt keine Devices in der DSDT. Ich denke dass Hackintool deswegen auch keine USB Ports erkennen kann weil einfach die Namen nicht stimmen. Das einzige was ich in der DSDT umbenennen kann sind die USB0 bis 5 Einträge zu UHC1 bis 6.Habe mal ein bisschen rumgespielt und das was geht umbenannt, teste das mal d…