Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Guten Tag zusammen,ich habe in meinem Hackintosh diese Apple iMAC BCM94331CD Bluetooth BT 4.0 WIFI Wireless Card diese hier ...und diesen PCIe Adapter diesen hier .. verbaut.Was damit funtioniert das ist die orginal Apple Tastatur via Blutooth. Was mich aber schon wundert das ist Blutoothwird als nicht aktiv laut der Systemeinstellung angezeigtaber die Tastatur funktioniert ... Wlan funktionert auch nicht bzw. wird garnicht erst in der Statuszeile als Symbol angezeigt. Ins Internet komme ich auc…
-
Hallo Al6042,ich habe die Karte in dem Slot #3 auf dem Bild da ich in #4 eine Firewire Karte betreibe.Den Slot #2 kann ich leider nicht verwenden, da die Vega64 diesen Platz versperrt.Der DCPIManager sagt: kein Device mit ID 14E4:4331Grüße, Stefan
-
al6042In Slot #4 funktioniert Sie.Ich habe sie zum Test mal auf den Slot #2 montiert.War zwar Tricky wegen der Vega64 mit Wasserkühlung aber sie funktioniert auch dort.Vielen vielen Dank für die Hilfe ! Vorallem Danke ich Dir für den Tip mit dem DCPIManager.Das Programm ist echt klasse!!!Danke schön!@Plonker - Dir auch Danke: Hat sich erledigtDie besten Grüße, Stefan