Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.
-
Guten Tag,ich habe gerade mal ein BIOS Update gemacht... habe auch das neuste EFI von Mac drin, aber im Verbose bleibt er immer bei PTIDSensores: started hängen.Hab den Rechner auch mal ohne NVMe gestartet, da Mac meinte das sollte man machen, ansonsten wird die NVMe nicht erkannt. Na ja... erstens hat das offenbar nicht geklappt, denn diese wird auch nicht geladen nach einem Leerstart ohne NVMe.EFI: Coffee Lake Sammelthread (lauffähige Konfigurationen) Desktop (hab allerdings auf die neuste Clo…
-
Das ganze dann bei ACPI -> DSDT --- ein neues hinzufügen und dann einfach eintragen, oder bei RenameDevices?(Zitat von CMMChris) griven SuperIO war versteckt unter Parallel Parts, habe das ganze nun deaktiviert.------Habe nun auch den Rename gesetzt, und er macht schon weiter bleibt dann allerdings woanders stehen.
-
(Zitat von CMMChris)Also was ich geschrieben habe war "_PRW" auf "XPRW" -- was meinst du mit tgtbridge -- tgtbridge > AWAC?Das habe ich nicht gemacht, Moment.----Ich gehe mal ganz stark davon aus, das Mac auch nicht das neuste BIOS hat. Denn sein Update ist vom 19.03.19 und das neuste BIOS Update ist vom 11.04.19, welches ich nun habe. Das ist also 3 Versionen neuer. Ich geh mal auf die Version, die er verwendet haben muss.https://www.asus.com/de/Mother…ME-B360M-A/HelpDesk_BIOS/
-
Mehr oder weniger, ich war gerade auf der Version: 2012 und wollte wieder hoch, online updater sagt neuste ist drauf... die .cap von Version 1801 will er nicht installieren. Mache gerade aber mit der neusten CAP ein update, ggf. kann ich dann ja die 1801 installieren.---Okay ich häng nun fest.. die 1801 ist wohl zu alt... geil... Windows als Main, ich kotz in den Mund... Nur weil ich wieder fummeln musste... ggwp
-
Danke mal nicht das mein Board das kann, ich habe ja nicht mal den Button, und auf dem Board irgendwelche PINs überbrücken... ne danke. CMMChris Also mit meinem Board geht das nicht. Da gibts ja nicht mal das Tool womit man das machen muss. Und mit EZ Update für Windows geht es auch nicht, sagt immer die Version passt nicht zum jetzigen BIOS...Hat ggf. sonst noch jemand eine Idee?!
-
AkimoA Meinst du die BIOS-Einstellungen? Die habe ich alle so gelassen wie ich sie davor geändert habe.Edit: Ach du meinst den Fix, ja mit und mal ohne probiert.. ändert sich nichts.----Hier hat schon mal jemand versucht das BIOS beim selben Board zu flashen, ohne erfolg.https://rog.asus.com/forum/sho…oll-back/page4#post763119Habe es gerade selbst versucht... nichts. Probiere aber mal eine andere Version.----Was komisch ist der 10.14.2 Installer startet jetzt auf einmal. Aber sonst nichts.----D…