Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • n Ábend,Ich habe ein System auf 10.14.3 am laufen und würde gerne mit Hilfe des Clover Configurators mein Clover 4722 auf 4910 updaten und meine kexte aktualisieren, damit ich nach diversenFehlversuchen die Updatehürde auf 10.14.4 schaffe.Problem:Wenn ich im Clover Configurator auf Install/update Clover gehe, zeigt er mir Current boot Version: 4722darunter : Remote available revision: 4910Dann kann ich auf den Update Knopf klicken und ich bekomme als Ergebnis: Diese Version ist nicht mit diesem …
  • Weil es leider nicht geht. Ich bekomme bei: "Ort für die Installation ändern" nur die OSX Partition angezeigt, (ich hätte hier eigentlich die gemoppte EFI erwartet) wähle diese aus, und dann bekomme ich die Fehlermeldung, dass die OS Version nicht kompatibel ist. Das wars, Installation fehlgeschlagen.?
  • Könnte sein, denn ich bekomme nach Auswahl der Installationsortes sofort die Fehlermeldung:Dieses Paket ist nicht mit dieser Version von macOS kompatibel und kann eventuell nicht installiert werden.Dann kann ich trotzdem Installieren wählen und die Installation schlägt fehl.Wo bekomm ich denn dieses SIP Tool her? Ein Versuch ist es mir wert.
  • Da steht: "Systemintegritätsschutz: Aktiviert"
  • Ich bekomme es leider nicht hin, dass der Configurator die Werte übernimmt. Nach jedem Reboot sind die beiden Felder wieder ausgegraut. Wie kann ich die Änderung dauerhaft speichern?
  • Ja, ich ändere die Werte, Speicher die plist und save. Dann Reboot und die Werte wurden leider nicht übernommen. Irgendwas mache ich falsch.Selbst wenn ich die gespeicherte plist lade, und dann save, ist nach Reboot alles wieder ausgegraut.Brett form Kopf.
  • Sehr gut, das hat funktioniert, danke dafür."Systemintegritätsschutz: Deaktiviert" steht jetzt bei Software. Clover lässt sich auch jetzt installieren, aber irgendwas mache ich immer noch falsch, nach jedem Reboot ist die Clover Version immer noch auf 4722 und leider nicht auf 4910.Ich habe es über don Configurator, Manuel und Kext Updater versucht. Leider bisher ohne Erfolg.
  • Entsprechend heißt also die Ordnerinhalte auswählen die in dem Ordner EFI/_kexte drin sind, oder?
  • OK, ich habe die Päckchen von dem Screenshot übernommen und es hat funktioniert. Er zeigt jetzt endlich Clover 4910 an.Danke für Deinen Support.Denkst Du ich kann jetzt das Update auf 10.14.4 wagen?
  • Super! Hat jetzt endlich geklappt. Danke noch mal