Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
nabend Com.,gibs schon eine Lösung ? ich habe nämlich selbes Problem.wenn ich manuell den Ruhezustand ausführe über power knopf geht der hacki kurz im sleep. es klickt als wenn sich hdd´s abschalten ( habe keine mechanische ) und dann klickt es wieder die Lüfter drehen auf von der GPU und der hacki ist wieder da.Das kuriose ist das er ab und an wohl doch in den sleep fällt und bleibt. nach meinen Beobachtungen!bin @Tommisan seinen link gefolgt und habe mir einen UBSkext gebastelt mit Hackintool.…
-
nabend DSM2,danke aber habe mir den Kext gebastelt und der bluethoot port steht auf internal...habe bloss die zwei SSDT.aml nicht mit eingefügt ...kann es vllt dann auch dran liegen ?kannst du mir nen tipp geben wo die hinkommen und was ich bei Clover dann beachten muss? die zwei SSDT.aml hat Hackintool mit dem Kext rausgeschmissen...beste grüsse
-
hallo @DSM2ich hatte gestern ein wenig zeit gefunden doch leider ohne erfolg!ich bin dieser Anleitung gefolgt ANLEITUNG 2.0 – USB 3.0 EL CAPITAN/HIGH SIERRA/MOJAVE PER HACKINTOOL (EHEMALS FBPATCHER) FÜR JEDERMANN (ZUKUNFTSSICHER FÜR UPDATES & KOMPLETT GEPATCHT)und finde meinen Fehler nicht.patches verwende ich diese ( siehe screenshot )gebootet habe ich auch mit -uia_exclude_ss und habe mich dann an Hackintool gewagt . USB 2 und 3 habe ich definiert bekommen. was ist eine SS Port ? USB-C konnte …
-
nabend DSM2es ist wirklich schwer für mich zu verstehen, dennoch will ich es okay ich habe einen Fehler gemacht mit der SS Definition. da ich keinen usb stick 3.0 verwendet habe...verstehe ich es nun richtig... ich füge deine genannten patchés in Clover hinzu mit USBInjectAll boote dann neu und definiere dann mit Hackintool meine Ports neu!Exportiere mir dann eine Kext?entferne USBInjectAll wieder disable die port-limit patchés wieder und füge den erstellten USBports.kext ein?oder bin ich jetzt …
-
...das habe ich jetzt verstanden und die Ports neu definiert!-uia_exclude_ss entferntXHCI-unsupported.kext entferntUSBInjectAll unter EFI/CLOVER/kexts/Other hinzu gefügt3 Patches zu Clover hinzugefügt, kextcache neu aufgebautUSBPorts.kext erstellt mit Hackintool und unter EFI/CLOVER/kexts/Other abgelegtUSBInjectAll unter EFI/CLOVER/kexts/Other entfernt Kextcache neu aufgebaut.so sieht es nun aus aber leider wird der sleep immer noch unterbrochen wenn ich den haken bei bluetooth drin lasse....noc…
-
Guten morgen DSM2,erstmal vielen dank für deine Mühe...bitte habe Geduld mit mir den link den du gepostet hast ist sehr informativ aber übersteigt wohl grade meine Auffassungsgabe, ich habe nun die ganze Prozedur nochmal wiederholt und hoffe das die usb-konfiguration nun richtig ist!Nachdem ich mir nun den USBPorts.kext nochmal neu erstellt habe, deaktiviert ich die 3 port limit Patches wieder und entfernte den USBInjectAll.kext.jetzt verwende ich nur den neuen USBports.kext, ist das soweit rich…
-
DSM2Ist denn nun meine usb kext Config in Ordnung? Damit ich dies erstmal ausschließen kann?Mit bluetooth meine ich das mein hacki vom sleep alleine wieder erwacht durch mein Bluetooth...Schalte ich die Option ab .... „Bluetooth Geräte erlauben Computer zu wecken funktioniert alles“ das ist aber nicht Sinn und Zweck Mir wurde hier gesagt das meine usb config falsch sei und deswegen ich das Problem habe mit dem Bluetooth ...Nun ist aber die Config richtig, hoffe ich aber das Problem besteht imme…
-
also was ich jetzt heraus gefunden habe, das es definitiv an meiner Broadcom BCM94352Z DW 1560 bzw. dessen bluetooth liegt der an UBS angebunden ist.trenne ich meine Tastatur vom bluetooth vorm sleep funktioniert alles. wenn er dann im sleep ist drücke ich die Tastatur mein hacki erwacht wieder und die Tastatur ist wieder verbunden.der nächste sleep klappt dann wieder nicht wenn ich vorher die Tastatur nicht wieder trenne!gibt es eine Möglichkeit die Tastatur automatisch zu trennen wenn der Hack…