Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo globoxnoob ich bin mir sicher dass wir damals einfach nur den EFI Ordner von meinem Toshiba Hackbook genommen haben. Guckst du hier -> Nvidia Optimus Verbund Sammelthread (lauffähige Konfigurationen) NotebookDas Gedöns einfach auf einen USB Stick im FAT 32 Format schieben und Clover Bootloader in der aktuellen Version drüber bügeln, anschließend die Kexte von Hand aktualisieren und das sollte es gewesen sein, damit sollte macOS Sierra, High Sierra und Mojave starten.In allen anderen Fällen…
-
(Zitat von globoxnoob)Da habe ich anschließend auch noch was für dich!
-
Ähm, zur Not kommst du nach dem Osterfest bei mir vorbei (weil -> Oma will ihren Enkel sehen), wäre ja nicht das erste mal dass du durch Bremen cruist. Wobei ich dann aber viel heisser auf deine AMD FX Möhre wäre die ja jetzt mit den KernelToPatch Einträgen in Clover sozusagen 100% Vanilla läuft, das wäre noch mal eine Baustelle die wir unbedingt gemeinsam angehen sollten.Mach aber erst mal so wie du denkst...
-
Hast du im BIOS den Eintrag CSM auf Disabled gesetzt?Ich kann mich gerade nicht mehr dran erinnern, aber im Grunde lüpt deine Möhre (doch) fast 1:1 wie meine, vielmehr war es doch eigentlich nicht.Kann sein dass es UEFI/Legacy Boot hieß...
-
Installiere Clover Bootloader mal im Legacy Modus auf USB FAT32 und anschließend nur den Clover Ordner ersetzen, damit sollte es gehen meine ich...