Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo,ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin neu hier und heiße André. Ich habe kürzlich meinen iMac verkauft, und vermisse OSX um ehrlich zu sein schon. Ich habe, bevor ich den iMac für kanpp zwei Monate hatte, immer mit Windows, zuletzt Win7 gearbeitet und war auch stets zufrieden. Verschiedene Tests mit dem iMac ergaben dann allerdings eine spürbar bessere Performance unter Lion gegenüber Win7 64bit. Getestet wurden mehrere Programme aus dem Bereich Audiobearbeitung. Alles auf dem gleichen …
-
Hi,danke erstmal. Sieht bis auf den Grafikcontroller gut aus. Daneben sehe ich Second Generation Core Processor Family Graphics ControllerBei den anderen einen grünen Haken oder Kann ich es damit vergessen?
-
Hier mal die Liste:
-
Jau.. Ich habe das Bild nochmal geändert, sorryGrafikkarte ist HD 3000
-
Hi,super, vielen Dank! Jetzt stehe ich nur noch vor dem Problem, wie mir mit unibeast ein Installations Medium erstelle. Habe nämlich, wie gesagt Probleme mein Lion unter Virtualbox zum Laufen zu bringen. Nun ja, da werde ich wohl noch etwas "fummeln" müssen. Da es im Netz ja mehrere Anleitungen gibt, kann mir vielleicht jemand sagen, welche er benutzt hat?@ Fabi: Vielen Dank für die PM Wie sind eigentlich Deine Erfahrungen mit dem B570? Läuft alles stabil?Schöne GrüßeAndré
-
Hi,so.. ich habe jetzt erstmal eure Ratschläge beherzigt und SL in Virtualbox angelegt. Ich versuche gerade das zweite mal ein Lion Installationsmedium mittels Unibeast zu erstellen. Der erste Versuch war scheinbar nicht erfolgreich. Der Versuch Lion zu installieren scheiterte mit dem Hinweis, das Installer Paket sei beschädigt. Hat einer ne Idee?Schöne GrüßeEdit:Soo...Habe es heute noch mal probiert. Dieses mal hat es geklappt. Lion läuft jetzt, bzw. ist frisch installiert. Jetzt stehe ich natü…
-
Hi,vielen Dank erstmal. Werde mal noch ein bisschen ausprobieren und wieder berichten. Ich hatte nämlich easybeast installiert und danach dann erst den Fehler.Übrigens, das mit dem Doppelpost war mit gar nicht so bewusst, sorry Edit: So es läuft... Hätte nicht gedacht, dass osx auf einem "nicht mac" so stabil läuft. Danke für die Tipps...