Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo zusammen,ich benötige bitte Eure Hilfe beim Installieren von Mojave auf einem Gigabyte Z390 Gaming X mit Intel Core i3-8350K CPU.Habe es bereits mit diversen Clover-EFI-Settings versucht, auch mit dem EFI-Folder von User Kazuya91 mit Gigabyte Z390 Gaming M Mainboard aus diesem Thread:[SUCCESS] Gigabyte Z390 M Gaming + RX 580 Nitro+ [EFI im Anhang]Meine Installation bricht immer wieder bei ca. 80% mit folgender Fehlermeldung ab:"Beim Überprüfen der Installationsprogrammdaten ist ein Fehler …
-
Hallo und Danke für die Rückmeldung,ich habe das mojave Image mit meinem MacBook Pro aus dem App Store heruntergeladen.Der Download sollte meines Wissens auch in Ordnung sein, da ich das Image danachmit Hilfe der Checksummen überprüft habe:https://github.com/notpeter/apple-installer-checksumsWas meinst Du mit Original Install App?Grußchrismac
-
ok Danke, habe den Stick mit diesen Infos jetzt komplett neu erstellt:(Quelltext, 4 Zeilen) Danach Clover_v2.4k_r4920 installiert, mit vorgegebener Auswahl und Haken gesetzt für "Clover UEFI Booting Only".Jetzt bleibt der Rechner bereits direkt nach dem Clover Menü mit[...]Start RandomSeed.End RandomSeed++++++++++++++++hängen...
-
Danke für's Aktualisieren!EFI habe ich ausgetauscht und komme damit ein Stück weiter:[...]Start Random Seed.End Random Seed.Error allocating 0x11950 pages at 0x00000000014cb5000 alloc type 2Couldn't allocate runtime area_
-
Das Setting war bereits auf 64MB gesetzt, mit 32MB ging es dann weiter bis zu einem Kernel Panic.Kann darin leider keine aussagekräftige Fehlermeldung erkennen...
-
Das vordefinierte .efi aus dem Clover Coffee Lake Paket von al6042 war das AptioMemoryFix-64.efi.Habe ich entfernt und getestet mit:Mit OsxAptioFix3Drv-64.efi - kein Erfolg.Mit OsxAptioFix2Drv-64.efi - kein Erfolg.Mit OsxAptioFixDrv-64.efi - kein Erfolg.Mit OsxAptioFix2Drv-free2000.efi leider auch kein Erfolg.DVMT habe ich wieder auf 64MB erhöht.Settings:VT-d - disabledInternal Graphics - enabledDVMT Pre-Allocated - 64MDVMT Total Gfx Mem - Max swiatekIch weiß nicht, in wie weit sich Dein Aorus P…