Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo miteinander!Nachdem das in meiner Signatur "Hack 2018" genannte Projekt jetzt im Prinzip abgeschlossen ist, möchte ich demnächst den "Hack 2013" falls möglich upgraden. Ziel ist, ihn für eine einigermaßen aktuelle Version von macOS fit zu machen, damit mein Sohn das ein oder andere für die Schule daran arbeiten kann. Außerdem wäre es sehr gut, wenn ich bei Bedarf noch in Snow Leopard booten könnte. Die Software zur Scannerkalibrierung funktioniert aus irgendeinem Grund nämlich nicht in mei…
  • Vielen Dank für eure Antworten.(Zitat von DerJKM)Die geht nicht, das fing damals mit der HD3000 an. Die jetzige CPU hat eine HD2000, darum weiß ich das (Zitat von ralf.)VESA-Mode wäre eine reelle Option. Denn den Scanner kalibriere ich äußerst selten und alle andere "alte" Software läuft in der SL-VM auf dem neuen Hack.Die Core i5 3450 hat laut Intel eine HD2500, geht also auch nicht.(Zitat von Dr.Stein)Das merke ich auf dem neuen System, da stimme ich dir zu. Für das alte ist Geschwindigkeit ab…
  • Dann hab' ich wieder was dazugelernt. Der Core i3 2125 ist mit meinem alten Core i3 2120 identisch, außer dass er HD3000 hat. Der sollte mit High Sierra auch laufen, oder?
  • Ist bestellt. Ich hoffe, der Kampf wird nicht zu groß ...Vielen Dank euch!
  • Momentan liegt die CPU noch auf meinem Schreibtisch. In nächster Zeit kommt einiges auf mich zu (inkl. eines Umzugs). Ich weiß nicht, wann ich dazu komme. Aber ich werde dann Rückmeldung geben – bzw. vermutlich zuerst noch die ein oder andere Frage haben.