Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• MOIN LEUTE Erstmal mein System:6600KZ170 Board16 Gb RamVega 56Version müsste Mojave 10.14.3 (18D109) sein!Ich habe das Problem, dass wenn ich ein Prjekt in Final Cut Pro exportiere sich mein Hackintosh mitten beim rendern aufhängt. auch als ich gerade versucht habe die Projektdatei auf meine externe Festplatte zu ziehen hänge sich mein Hackintosh gnadenlos auf... alles immer so nach circa 20 min..Weiß einer woran das liegen könnte?EFI Ordner wird angehängt!
  • Ich bezweifle stark, dass es an den Temps liegt. Unter Windoof ist mir die noch nie abgeschmiert.Und ich hatte ja selbiges Problem, als ich nur eine 200Gb große Datei kopierte.
  • Netzteil ist ein BQ Straight Power 11 750W!Hab mir mal die Temps angeschaut und die kommen nicht über 51 Grad..Muss ich irgendwas beachten wenn ich auf 10.14.5 Beta 2 Update?Was ich vergessen habe zu sagen!!!Wenn sich der och aufhängt läuft zum Beispiel Spotify im Hintergrund noch weiter. Und per iPhone kann ich spotify am öV noch bedienen auch wenn der Bildschirm nen freeze hat und sich Mauszeiger etc nicht bewegt!
  • (Zitat von CMMChris)Kann ich ganz einfaches TimeMachine Backup machen, oder gibt es etwas zu beachten?