Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Servus!Da ich meine Radeon HD6450 nichtmal unter Sierra zum Laufen bekomme, wird nun eine Grafikkarte gesucht.Ich mache nun nicht viel mit dem PC, ein bisschen Online-Shopping, Sachen runterladen, Dokumente ausdrucken. Nichts wofür man jetzt eine tatsächlich leistungsstarke Grafikkarte bräuchte. Sie würde zusammen mit einem i7-2600 und 8GB RAM werkeln.Alles was ich von der Karte verlange ist, dass sie OOB läuft und macOS nicht ruckelt oder so. Mit OOB meine ich tatsächlich keinen einzigen Kext i…
-
Alles klar, danke Euch.Habt ihr mir da noch ein genaues Modell/Hersteller von dem ihr sicher wisst, dass sie OOB laufen? Hier im Hardware-Bereich wird die 6450 von XFX als OOB angegeben, meine 6450 von Sapphire läuft kein Stück. Nicht dass ich dann noch zwei-drei Mal zwischen den Herstellern wechseln muss.
-
Genau deswegen hab ich nach konkretem Hersteller gefragt. Gerade die XFX wird von t*nymacx ja im Buyers Guide empfohlen, ich lese aber auch immer wieder dass die XFX Karten wohl Russisch Roulette sind oder eben gar nicht funktionieren. Habe vier Tage versucht die 6450 zum Laufen zu kriegen, so eine Frustration will ich ungern nochmal haben.Die 570 klingt super, da muss ich aufgrund meiner mATX Bauweise aber noch auf Maße und Stromversorgung achten. Habe so einen HP Compaq 8200 mit einem Standard…