Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.
-
Beim Encoding siehst du keine GPU Last bzw. allenfalls einen leichten Ausschlag wenn nebenher irgendwelche Compute Operationen auf der GPU ablaufen.Wenn du die maximale Leistung haben willst, dann machst du gerade alles falsch. Die Encoder deiner RX580 sind deutlich leistungsfähiger als die der IGPU und werden seit 10.14.5 nativ, also ohne Anpassungen am System, unterstützt.Um diese auszunutzen muss allerdings die IGPU im BIOS deaktiviert werden. Außerdem sollte man ein SMBIOS wählen welches ein…
-
Ja das liegt daran weil die AppleGVA Konfiguration in dem SMBIOS nicht passt. Der iMac18,3 nutzt nur die IGPU, deshalb ist dann alles rot.Bitte mach mal einen ACPI Dump. Im Clover Bootscreen F4 drücken. Die Daten findest du dann im Ordner Clover/ACPI/origin. In deiner config.plist passt so einiges nicht. Und bleib erstmal im iMacPro1,1 SMBIOS damit du nicht immer zum testen wechseln musst.
-
Jup danke dir. Ich optimiere mal die Config entsprechend und dann schauen wir ob die Glitches weg sind.Edit: Hier die editierte Config. Bitte mit einem Boot Stick testen ob sie läuft oder die alte Config auf einem Boot Stick sichern. Keine Panik wenn es Probleme gibt, ich habe sehr viel verändert. Teste bitte auch Reboot, Shutdown und Sleep.
-
Verstehe ich nicht. Dein Rechner verhält sich hier komplett anders als jeder andere den ich bisher mit einer RX580 zwischen den Fingern hatte. Das scheint dann wohl an deiner spezifischen Grafikkarte zu liegen. Kann dir dann leider keine Lösung anbieten vorerst.Edit: Wie sieht's denn bei dir im BIOS aus? OS auf Windows 8 / 10 WHQL und CSM auf Disabled?
-
Hm, in nem echten Mac Pro läuft die Karte angeblich mit Orinoco. Kannst ja mal testhalber in deiner Clover Config unter Graphics den Haken bei Inject ATI setzen und bei "FB Name" den "Orinoco" eintragen. Außerdem solltest du dringen versuchen CSM los zu werden. Eventuell mal den BIOS Schalter deiner Karte umlegen wenn du einen hast. Version 2 der Pulse hat Dual BIOS.