Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von CMMChris)Der Orinoco lässt sich in Clover schöner setzen als über Inject. Finde Dein PciRoot der Grafikkarte mit Hilfe von gfxutil heraus und setz diesen als device im Configurator. Als Propertie schreibst Du einfach @0,name im nächsten Feld ATY,Orinoco. Datatyp ist String.Hierüber kannst Du auch sämtliche andere Merkmale der Karte festlegen. Eine schöne SSDT Alternative. Leider hat bei mir der Orinoco nach einem Reboot zu framerate Aussetzern geführt. Nach 8 Wochen schwerster Tüftele…
  • (Zitat von CMMChris)Zum testen auf jeden Fall. Aber die Karten unterscheiden sich doch ab und zu von den Eigenschaften. Unter Mojave 10.14.4 hat der Orinoco plötzlich 6 Connectors. Der 6. muss deklariert werden. In Clover würde ich garnichts mehr Injecten. RX Grafikkarten haben eh volle OS Integrität. Der komplette Abschnitt Graphics kann bei aktueller OS und aktuellen Systemkomponenten wegfallen. Da leider Apple nur zwei oder drei Grafikarten zugelassen hat wo der Orinoco fehlerfrei läuft muss …
  • (Zitat von Guidiom)(Zitat von CMMChris)Bei Device settings sagt man doch nur dem System was da ist. Und OSX stellt daraufhin die passenden Treiber zurecht. Da ja Apple nur einen Bruchteil aller Hersteller akzeptiert müssen einige Parameter durch Settings überschrieben werden. Ich dachte immer beim Injecten wird ein Treiber gesetzt ?
  • Hey geroniimo, ich sehe Du hast nahezu gleiche Komponenten wie ich im Einsatz. Schick mir mal Deine config.plst dann kann ich Dir die devices für GFX0 und IGPU setzen. Ich kann Dir auch nur empfehlen RX580 und UHD 630 zusammen laufen zu lassen. DU täuscht mit 18,3 einen iMac vor der genau so konzipiert wurde. Apple bezeichnet sogar die Verbindung von iGPU mit dGPU als eine Form von Crossfire. Die Intel Grafikeinheit übernimmt viele kleine Aufgaben die wichtig für den Workflow sind. Bei mir wird …
  • (Zitat von CMMChris)So hatte ich das auch verstanden, doch dachte ich Injecten von Grafikkarten unter Clover Graphics bedeutet einen Treiber setzen. Gerade Radeondeinit war ja eigentlich nur für die RX480 gedacht. Injecten hatte bei mir zu nie zu einem guten Ergebnis geführt.(Zitat von CMMChris)Das hatte ich ja versucht zu erklären. iMac 18,3 ist nicht für ein rein dedizierten Betrieb konzeptiert worden. Die RX580 über eine SSDT einbinden könnte helfen. Leistung drosseln ist ja auch mittel bei A…