Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.
-
Einen schoenen guten Tag alle zusammen,nachdem ich jetzt seit in etwa 20h (am Stueck) versuche MacOS Mojave auf meinem Rechner zum laufen zu bringen steige ich langsam geistig aus .Ich hoffe ihr koennt mir helfen Folgende Konfiguration:Gigabyte AORUS Z390 MasterIntel I9 9900k32GB DDR 4 RAMSamsung EVORadeon Vega56 8GBFolgende Anleitung verusche ich gerade umzusetzen, leider ohne Erfolg obwohl es sich ziemlich easy anhoert:https://github.com/cmer/gigaby…0-aorus-master-hackintoshWas habe ich bis je…
-
Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...Danke fuer die Info - eine Frage habe ich noch. Sollte das EFI Folder 2 oder 3 Unterfolder habenAktuell habe ich Apple, Boot, Clover, die meisten Files die ich herunterladen kann haben aber nur Boot und Clover? DankeLG
-
In diversen anderen Foren und reddit lese ich immer wieder dass es weniger Probleme gibt wenn man APFS verwendet. Kann das eventuell jemand bestaetigen ?Update 21.31Okay installation mit apfs ist nun durch und ich habe eine Installation im clover die aktuell irgendwas tut, schauen wir wie es weiter geht :).Jeder Reboot musste mit slide=0 erfolgen bisher21.45Sehe einen grauen Bildschirm mit cursor.. Hilfe?
-
Das habe ich bereits versucht, hat aber leider nicht funktioniert. Liegt es moeglicherweise daran dass er eine IGFX verwendet und ich aber eine VEGA56 drinnen habe? Welches Filesystem hast du verwendet ? HFS oder APFS?Soll ich die Grafikkarte temporaer ausbauen?P.S SOfern moeglich stell doch mal bitte dein Setting inkl EFI zur Verfuegung, ich wuerde es dann testenlg