Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
-
Jetzt wird es richtig komisch...Ich wollte auf nen USB Stick Clover Installieren, damit ich dem Fehler nachgehen konnte.Diesen Stick habe ich von meinem Rechner gemacht (nicht Notebook)Habe den Stick ausgewählt und folgende Option angeklickt...Seitdem kann ich Windows nicht mehr Booten, und die Windowsplatte wird so angezeigt:Ist die Platte nun leer oder was ist passiert?Wäre ich heute nur im Bett geblieben und hätte nix gemacht!
-
Danke für das googlen. Leider scheitere ich trotzdem.Wie muss ich denn vorgehen, bekomme den Stick nicht zum booten...EDIT:hier mal ein Screenshot aus dem Terminal.Diese platte wird nicht gemountet... Dort ist oder war/sollte mein Windows drauf sein.Könnte das helfen?https://www.fischer-engstingen…ue-windows-10-reparieren/
-
Okay mit dem Kommando geht es weiter:Wie gehe ich nun weiter vor?Habe Mal Intel ausgewählten und analysiert, dann deep Analyse:Wenn ich Efi auswähle und Analyse:EDIT:Wenn ich über mein OSX auf die Festplatte komme, um meine Daten zu sichern (wenigstens die "wichtigsten"), und ich dann Windows neu Installieren muss, wäre das mehr als hilfreich.Edit2:ScanTief Scan