Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Kollegen,ich möchte meinen bestehenden Hackintosh (siehe Signatur) upgraden. Nach längerer Sucherei habe ich mich für das Mainboard Prime Z390-A und als CPU für die Core i7-9700k entschieden. Da ich von meinem alten Hack die GTX 1080 (für den Betrieb in Windows) mitnehmen möchte, und natürlich auch die neuesten macOS Versionen mitnehmen möchte, benötige ich die iGPU des i7s dringend. Ich habe bereits den EFI Ordner von al6402 finden können Coffee Lake Sammelthread (lauffähige Konfiguration…
  • Problem gelöst. Es lag am USB-Stick. Ein anderer hat ohne Probleme funktioniert
  • Hallo,ich hoffe ich darf mich in diesen Thread mit einklinken. Ich habe leider das gleiche Problem mit dem Sleep. Nach zwei Sekunden springt der Rechner immer wieder an. Ich habe bereits die EFI-Ordner von l3lrry getestet. Leider ohne Erfolg. Ich verstehe es leider nicht, warum mein System in dieser Hinsicht so zickig ist. Oder habe ich hier etwas übersehen?Ich habe versucht alle wichtigen Informationen zusammen zu tragen? Muss ich etwas ändern oder korrigieren? Bei der Übersicht vom Hackintool …
  • Hallo al6042, kein Problem. Das Problem scheint halt das gleiche gewesen zu sein und ich kenne andere Foren, wo lieber gebündelt wird als einen eigenen Thread zu öffnen Ich habe den Screenshot vom IORegistryExplorer angehängt. Das siegt eigentlich genau so aus, wie in meiner USBPorts.kext. Diese habe ich genau so erstellt, wie es in der Hackintool Hilfe stand.Im Terminal ist mit beim Befehl log show --style syslog | fgrep "Wake reason" folgendes Aufgefallen:2019-05-02 22:37:53.047469+0200 localh…
  • Habe es nun auch auf Internal gesetzt. Leider keine Änderung