Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Guten Tag,ich bin seit einigen Tagen dabei auf meinem alten Dienst Laptop Mojave zu installieren. Leider komme ich irgendwie nicht weiter.Ich habe bereits mehrere Versuche über die Clover Anleitung im WIKI gemacht. Dabei komme ich jedoch immer nur bis zum Boot Menü vom Clover welches schon merkwürdig aussieht (siehe Anhang). Wenn ich einfach "Enter" drücke wird der Monitor Schwarz und der Laptop geht nach gut 30 Sekunden einfach aus.Des Weiteren habe ich noch versucht über die Snow Leopard Insta…
-
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe Folgendes habe ich jetzt getestet:- iBoot als CD Bootloader und Snow Leopard Installation über CD. Die Installation hat funktioniert, sobald ich jedoch ein Update für Snow Leopard installieren will startet Snow Leopard nicht mehr.- Navcom Boot CD ließ die Installation gar nicht starten. Hier ist der Laptop sofort neu gestartet und wollte wieder die Boot CD haben.- Snow Leopard über die iBoot CD Installiert und versucht den über den Mojave oder High Sierra Pat…
-
So mal wieder ein Status Update nach weiteren leider vergeblichen versuchen.- USB-Stick nach Anleitung aus dem Wiki mit Clover erstellt und den EFI Ordner von Holz_Michel genommen. Auch hier wie schon im ersten Post die Reaktion vom System Wenn ich die Installation starten will wird der Monitor schwarz und nach ca. 30 Sek. geht der Laptop einfach aus.- Installation über die iBoot CD mit der Originalen Snow Leopard 10.6.3 CD funktioniert ohne Probleme, jedoch nach dem Kombo Update auf 10.6.8 fähr…
-
ralf.Das kann durchaus sein... und dennoch würde ich mich da gern durchkämpfen, auch wenn es schwieriger wird als ich mir das vorstelle Hatte, vermutlich, mir das ganze etwas einfacher vorgestellt, da ja Snow Leopard 10.6.3 ohne Probleme funktioniert. Holz_MichelDeinen Thread hatte ich mir nach deinem Hinweis schon komplett durchgelesen. Aus diesem Grund hatte ich ja deinen EFI Ordner auch genommen. Mein Laptop hat halt keinen Optimus Verbund sondern nur den Intel Grafikchip.Gern packe ich die …