Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.
-
Hallo,bin Newbie und habe die wohl meistverwendete Hardware des Jahres 2018:Board: Asus Prime Z370-ACPU: Intel Core i7 8700GPU: 8GB Sapphire Radeon RX 580 Nitro+Alles nach dem WIKI gemacht und Clover von hier:Install-Stick für diverse System-Varianten (High Sierra 10.13.6 und Mojave 10.14)Installiert werden soll Mojave.Hängt schon recht früh. Fotos anbei. EFI auch.Nach einer Weile:Ich freue mich auf Eure Hilfsangebote Vielen Dank.
-
XHCI Handoff nicht gefunden im BIOS Den 2. USB2.0 - Port am Mainboard genommen: Funktioniert !Bin jetzt im Festplattendienstprogramm.Melde mich gleich.Ich habe heute den ganzen Tag Zeit und nix anders vor: Schnelle Antworten garantiert.EDIT:Maus geht nicht. Mit Tastatur alleine bekomme ich das Festplattendienstprogramm nicht gestartet.
-
(Zitat von locojens)Geht nicht. Und es gibt am Board nur 2x USB2.0 !Neu vom Stick gebootet. Wieder nix. Ratlos.EDIT1:Doch geht: USB 3 am Gehäuse. Warum auch immer.Melde mich gleich wieder.EDIT2:Jetzt hängt er hier:War das richtig: formatieren in APFS ?
-
Danke für die Info. hab das EFI vom USB-Stick gemountet und warte auf weitere Anweisungen.
-
@Altemirabelle: woher bekomme ich die ?@ al6042:vielen Dank. Die Fotos sind sehr hilfreich.Ich ändere gerade:Intel Virtualization Technology > ENABLEDAbove 4G Decoding > ENABLEDiGPU Multi-Monitor > DISABLED
-
Ok wird geändert.
-
(Zitat von Altemirabelle)Ich habe wohl ein Brett vorm Kopf.Verbose -v ist ja gesetzt, aber gibt es eine LOG Datei, die wohin abgespeichert wird?Das Foto hab ich ja vom Monitor gemacht.Ich versuche gerade das Festplattendienstprogramm zu starten,beim Löschen der Partition hängt er. Jetzt zum 2. Mal.Ich versuche:Intel Virtualization Technology > DISABLEDEDIT: Zum Glück habe ich einen Stick mit einem anderen EFI Versuch, damit konnte ich das Festplattendienstprogramm erfolgreich de Partition lösche…
-
Kein Fortschritt. Dann Mittagsschlaf 🤗Immernoch der selbe Screen. Wird wohl nix mehr.Aufgeben is nicht. Erbitte Eure Eingaben.
-
Ganz oben. 1. Posting.
-
Wird sofort gemacht. Ich melde mich.
-
Vielen Dank.Einen kleinen Verdacht habe ich, um den auszuschliessen mache ich gerade ein Backup von der Samsung Evo 500 GB.Der Verdachtskandidat ist die ganz neueSamsung SSD 970 EVO Plus 500GB, M.2 Ich installiere um den Verdacht loszuwerden gleich auf die Samsung Evo 500 GB SATA - SSD. Backup dauert was.
-
WIIEEE BITTEE?Oh my God. Facepalm. Facepalm Facepalm.
-
Ganz lieben Dank für die Info. Diesen Thread hatte ich nicht gefunden. Das ändert einiges. Das verhasste Win10 muss jetzt umziehen. Und überhaupt muss ich jetzt mit meinem Ziel: Dualboot macOS Mojave - Win10 umdenken. Hatte ich schon gesagt das ich Windows hasse?
-
Genau deshalb Und um DAS zu sehen:Ich gucke mich jetzt mal um ....------EDIT1:Leider sporadisches einfrieren. Ich baue jetzt die Samsung 970 Evo Plus ganz raus.--------EDIT2: Einfrieren scheint behoben.Nun möchte ich die Auflösung des Monitors ändern:Der NEC MultiSync LCD 2690WUXi kann nativ 1920x1200.Angezeigt werden aber nur 1280x720Was muss ich tun ?--------EDIT 3:Ihr wollt doch jetzt die Paprika nicht verwelken lassen?
-
ja, aber nicht meine native 1920x1200
-
Nein, Anschluss DVI aus DVI
-
Zeit mal Danke zu sagen. An Alle die die zeit und Geduld hatten heute einen neuen Hackintosh auf die Welt zu bringen. Und mich glücklich
-
(Zitat von Plonker)Installiert. Allerdings sehen meine 1920x1200 nicht gut aus: wie aufgeblasen. pixelig
-
(Zitat von derHackfan)Tolle Empfehlung. Vielen Dank. Aber im Ergebnis genauso.EDIT1:Mal was erfreuliches:EDIT2:am Monitor solange im Menü rumgemacht bis plötzlich: flacker --- die native Auflösung erschienen ist. Boooah.App Store und iCloud Drive geht auch.Ruhezustand auch.Bis bald!Brauch noch ne OOB - WLAN mit Bluetooth 5.0 - Karte.
-
mensch klasse. danke für den Link. Ich les mich mal ein....