Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Das APFS Format wird während der Installation automatisch eingesetzt.Das heißt, es reicht, wenn du den Zieldatenträger als normale HFS+ Partition bereitstellst... während er Installation wird automatisch zu APFS konvertiert.
-
PaprikaWichtig sind auch die BIOS Einstellungen.Wenn deine EFI dich bis zum dem letzten Screenshot gebracht hat, sehe ich keinen Bedarf diese anzufassen.Du solltest ggf. mal einen Blick in die BIOS-Pics aus folgendem Beitrag werfen -> Coffee Lake Sammelthread (lauffähige Konfigurationen) DesktopEs handelt sich dort zwar um das Z390-A, aber die Grundeinstellungen sollten die gleichen sein.Wichtig ist das deaktivieren des Secure Boots.
-
Der IGPU Multi-Monitor sollte bei dir Enabled bleiben, damit sowohl die RX580 als auch die interne UHD630 zur Geltung kommen, wie es bei einem iMac18,3 sein sollte.
-
CMMChrisVielen Dank für deinen Einwand.Lass doch den User erstmal überhaupt sein System zum Laufen bekommen und komm dann im Nachgang mit deinen guten Ratschlägen.
-
Poste doch bitte mal deine aktuelle EFI als Dateianhang.
-
Ok...dann teste es doch bitte mal mit der beiliegenden config.plist.
-
Da wünsche ich dir viel Erfolg.
-
Da hast du auch direkt das goldene Los gezogen...Die EVO Plus Serie ist bekanntermaßen nicht mit macOS kompatibel.Hier im Forum taumeln einige Threads dazu rum...
-
Guckst du hier:Samsung 970 Evo Plus