Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • So nebenbei,Den kc(kernelcache) suffix brauchst du in der Regel nur wenn du einen extern geladenen prelinkedkernel in Verwendung hast.(Quelltext, 1 Zeile) (Platte und Bootstick checken) sollte dir da Licht ins dunkle bringen.Wenn in diesem Ordner ein prelinkedkernel.amd dann ist es klar warum er dir damit bootet.Welcher mMn bei der algrey Patch Methode nicht mehr gebraucht wird. Und nach erfolgreicher install in der Regel dann selbst einer erstellt wird vom System.
  • Hast du denn als du die Patches drin hattest nochmal mit dem kcsuffix flag gebootet oder ohne?Hast du den gepatchten Kernel wieder ersetzt mit dem ungepatchten "vanilla kernel" ?
  • häääää das ist doch der Sinn des ganzen ..... beim "Thema Vanilla Clover Patch" !Wieso sollte man denn was gepatchtes nochmals patchen ......
  • OK, ich kann zwar wie gesagt booten mit den patched kernels und der gepatchten config.plist, FaceTime und iMessage tun es aber immer noch nicht. Müsste ich dazu erst irgendwelche (Cache) Dateien löschen?Nein ,denn das ist ja der Grund wieso man den Clover Patch verwenden soll auf den Vanilla Kernel und nicht den ewig alten gepatchten von 10.13.6 ( build total egal )eVillain, du hattest ja glaube ich dieselbe macOS Version wie ich, hast du eventuell noch den original prelinkedkernel?Ne hab ich ni…
  • Hier gehts lediglich darum einen Kernel daraus zu pflücken und nicht die ganze Build zu installieren. Device Restrictions wie man so will werden nicht im Kernel definiert.