Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.
-
Hallo,Ich habe bereits jede erdenkliche Möglichkeit die hier im Forum beschrieben wird probiert.Leider ohne Erfolg.Bei der instalation des Recovery Sticks hatte alles super funktioniert. Doch leider bricht er immer 3 Minuten vor der coländunz des Downloads ab (vorher bereits 7/8 Stunden geladen).Bei der instalation einer Virtuellen Maschine hatte auch alles geklappt bis zum Moment na h dem Update. Danach wird meine Maus nur noch teils erkannt und USB-Sticks jeglicher Art nicht mehr.Einige wissen…
-
Naja mein Gedanke war es auf Moutain Lion zu updaten (via. Patcher). Von dort aus kann ich dann ja auf High Sierra updaten.Eventuell funktionieren dann auch bei High Sierra wider die Treiber/Kexte/irgend was anderes um die Gasterweiterung der VM wider anzuerkennen.Ich bin jetzt erstmal dabei nach einem YT Tutorial einen Patcher zu Downloaden. Da es in einer VM ist kann ich ja eh nichts an Viren auf meinem Hauptsystem erwarten (sollte dem so sein).
-
Hi, Patcher hat nicht funktioniert. Dafür konnte ich über einen Umweg im AppStore an El Capitan herunterladen. Nun habe ich die install Datei.Einfaches Ausführen endet nach einigen Durchklicken in einem Neustart. Danach erstellen sich ein Ordner auf der Festplatte mit einigen pkg Datein. Welche von denen muss ich ausführen? Oder bin ich mit der Installation so überhaupt auf dem richtigen weg?MFG
-
Hab ich schon probiert. Internet zu schlecht haha Gehöre zur 6kFraktionEDIT:Ich habe jetzt zwei Sticks, einen mit Clover und einen mit El Capitan. Wenn ich im Clover Menü den Install El Capitan auswähle kommt nach wenigen Sekunden folgendes.Leider nur ein Handy-Foto. Screenshots funktionieren ja nicht ^^.
-
Hi hat mit HS alles super geklappt beim booten. Nur leider wird keine einzige Festplatte erkannt Bis auf der USB-Stick. Die Festplatten funktionieren einwandfrei. (in Windows getestet). Derzeit ist keine von Ihnen Partitioniert. Jemand eine Idee?EDIT: Wenn die Festplatte auf ein Windows Format formatiert ist wird sie angezeigt ist aber verschlüsselt.