Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hey Community,ich frage mich grade, in wie Fern denn meine Hardware auch flüssig und gut laufen würde.Ich weiß ich hatte schon 1-2 mal ein Hackintosh installiert, doch irgendwie war das ganze leicht Laggy, vielleicht lag es ja einfach ein meiner Konfiguration.Meine Hardware:AsRock Z97 AnniversaryIntel Core i5-4460 4x 3,2GHzGainward Geforce GTX 960 OCCrucial Ballistix Sport 16GB DDR-3Samsung 500GB 860 EvoMeint ihr darauf kriegt man zum Arbeiten ein gutes System hin, sodass es auch flüssig läuft?
-
(Zitat von Altemirabelle)Das freut mich zu hören Ja die 960 wäre vorrübergehend, gibt bald dann eine RX (Zitat von e4g1e)Also mir ist wichtig was super laufen sollte, wäre Office, ich administriere Server und bin Webentwickler, also sollten diese Sachen auch super laufen und nicht langsamer als auf einem Windows z.B. Tastatur etc. kann ich bestimmt so konfigurieren das sie wie bei Windows ist oder ich gewöhne mich um, das ist ja auch nicht das Problem. Okay? Unter HS dürfte doch die Grafikbeschl…