Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hey zusammen,ich habe mir bei Kleinanzeigen günstig einen NUC7I5BNK ergattert.Hardware:Intel Core i5-7260UIntel graphics 640Crucial 8,00 GB DDR4 SDRAMHP SSD EX900 M.2 120gbJetzt wollte ich natürlich OSX Mojave installieren.Damit das für die Nachwelt noch dokumentiert ist habe ich folgenden Thread angelegt: [Installation] macOS Mojave 10.14 auf NUC7i5BNKJetzt zu meinem Problem. Die Installation hat funktioniert. Boote ich jedoch danach das BS komme ich zum Willkommen Bildschirm an dem ich die Spr…
  • Hey,Danke für die Idee aber dafür reicht die Zeit nicht. Bin mir auch nicht mehr sicher ob nicht vielleicht das ganze System freezt und nicht nur Maus und Tastatur.Problem ist auch, dass verbose zu dem Zeitpunkt schon nichts mehr anzeigtHat noch jemand eine Idee?
  • Hey al6042,wie kann es eigetnlich sein dass du in deinem den gleichen Prozessor beim gleichen Model aber eine HD540 hast während ich eine 640 habe?Und ich habe schon gelesen dass es Leute gibt die eine EX900 mit Mojave benutzten, zwar mit 250 gb statt mit 120 aber das dürfte ja nichts ändern.Hast du irgendeinen NVME Patch im Einsatz? Kann ich mal deine EFI testen?Vielen Dank und viele GrüßeMarc
  • al6042kam endlich mal dazu mit deiner EFI zu testen.Ich habe mich schon mega gefreut, dass ich die Sprache auswählen konnte.Dann ging es weiter, anmelden mit meinem Apple Account hat auch super funktioniert, anlegen des Benutzerkontos prima, Auswählen der Zeitzone, Freeze Mist Neu gebootet und direkt an der normalen Anmeldefläche, eingeloggt und die Zeitzone über die Einstellungen geändert. Jetzt schreibe ich gerade vom Gerät, mal schauen ob er jetzt wieder freezt.Alles in allem sehr komisches …
  • al6042 hast du eigentlich schon mal 2 Monitore bei dir angeschlossen an deinem NUC?Bei mir geht jeweils nur einer entweder über hdmi oder über displayport.Auch nicht per Hotplug nach dem Boot.Viele Grüße
  • al6042 sorry vielleicht liegt es am frühen Morgen aber so ganz verstehe ich es nicht.Hattest du einen Zeitpunkt zu dem HDMI -> HDMI und USB-C -> HDMI parallel angezeigt wurden?Wenn nein könntest du das bei Gelegenheit mal testen? Ich bekomme es nicht nicht Viele GrüßeMarc