Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo,Ich bin beim Thema Hackintosh ein Neuling und hab ebenfalls auch nicht viel Ahnung, wie ich meine config.plist einstellen soll. Mit meiner aktuellen Einstellung komme ich auf die panic.apple.com Fehlermeldung hinaus beim booten. Kann mir bitte jemand helfen? Hardware CPU: Xeon 1231v3 (quasi ein Haswell i7 nur ohne Grafik Einheit)Mainboard: MSI Z97 GD95 gaming- Realtek ALC1150- Killer2200 lanGPU: 2x MSI GTX 970 (SLI)RAM: 32gb HyperX Savage (4x 8gb)SSD: SanDisk 128gb SSDIch arbeite gern mit …
  • Erstmal, vielen Dank für die Antworten und Aufnahme im Forum!Die passende EFI Datei habe ich bereits und bisher nur angepasst, indem ich die GPUI (integrated graphics) befehle raus gestrichen hab, da was ein Wunder, ich keine integrierte Grafik Einheit besitze und mehr nicht, da ich echt zu wenig Ahnung hab.Dass SLI nicht funktioniert, habe ich mir schon gedacht und ich möchte auch nicht mit dem Hackintosh spielen oder zu grafisch intensive dinge tuen. Nur Pages, Keynote, iMovie oder anderes kle…
  • Dann muss ich auf High Sierra.Kennt jemand eine gute Anleitung dazu, grade mit nem Xeon1231 und ner gtx970 ?Die config.plist und ich werden keine schnellen Freunde.
  • Vielen dank für die Anleitung.Es hat funktioniert und ich hab jetzt ein Hackintosh High Sierra voll funktionsfähig.