Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Guten Abend!Ich habe schon viel hier im Forum gelesen und schaue seit mehreren Jahren immer mal wieder rein. Jetzt brauche ich selbst Hilfe!Mein Hackintosh (System in meinem Profil) funktionierte knapp 1 Jahr völlig ohne Probleme!Heute morgen habe ich ihn noch verwendet - alles bestens - und dann ausgeschaltet. Als ich ihn mittags wieder starte wollte, stürzte er beim Laden des OS ab.Clover lädt -> Apple Logo erscheint - Ladebalken wird angezeigt -> Reboot (Würde in einer Endlosschleife fortgese…
  • Erstmal vielen Dank für eure Rückmeldungen!Aus einem mir unerklärlichen Grund funktioniert das System aktuell wieder, inkl. Lilu.Nach dem stundenlangen Ausprobieren habe ich am Ende einfach nur mal ein High Sierra Sicherheitsupdate aus dem MAS gemacht (2019-002) und nachdem das durch war, startete das System trotz Lilu Kext.Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Update da direkt was mit zu tun hat, sondern denke eher, dass sich da irgendwas "aufgehängt" hat o.ä.Durch das Update wurden ein paar D…