Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Und schon sind beide wieder zusammengeführt. 19chris89Ich muss barrrrt Recht geben...Ein Thread reicht vollkommen aus.
-
Ich würde dich aber auch trotzdem Bitten, deinen Fall in einem eigenen Thread weiter zu behandeln, um den hier vorliegenden nicht zwangsläufig und unnötig aufzublähen.Halt mal ein paar Momente still und ich packe den Kram mal um.
-
Die Batterie-Anzeige kann ggf. direkt durch die Nutzung der Kexte VirtualSMC und SMCBatteryManager.kext erledigt werden.Da im EFI-Paket kein Ivy-Laptop enthalten ist, kann es sein, das der letztere bei dir fehlt.Versuche es mal mit beiliegendem VirtualSMC, der die Sensoren-Kexte als "Plugins" beinhaltet.Sollte das nicht ausreichen, muss es wohl mit einer gepatchten DSDT angegangen werden.
-
Wie ich gerade sehe, hast du bereits einen Thread, bei dem das ganze behandelt wird...Bitte unterlasse das mehrfache erstellen von Anfragen zum gleichen Thema...Das führt auf Dauer zu unnötigen Verständnisproblemen.Danke.
-
Mit dem Kext Utility sollte das auch nicht gemacht werden...Wohin kommen zusätzliche Kexte in einem Hackintosh?--> In die EFI-Partition, deswegen kann man das auch ohne Kext Utility durchführen.Dein Fehlerbild kann nun daran liegen, dass sowohl in deiner EFI, als auch im Order /System/Library/Extensions der VirtualSMC.kext liegt...Das ist natürlich eher bescheiden...
-
Nope...dafür gibt es eigentlich unser Wiki -> 2.25 Wohin mit den zusätzlichen Kexts?