Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Ich bin mir nicht sicher ob du das schon mitbekommen hast, aber hier im Forum werden die Beaster vom Tony nicht unterstützt.Zu deinem Vostro 3460 solltest du zusätzlich die Hardware-Details in deiner Signatur eintragen, damit wir alle wissen, was dort eingebaut ist.
-
Dein Rechner ist in deinem Profil eingetragen... Eine Signatur wird immer unterhalb eines Posts eingetragen... Den Systembericht kann man unter macOS nicht öffnen, bringt also nix.Was ich dir empfehlen kann, um die wichtigsten Daten zu ziehen, ist folgender Wiki-Beitrag -> 5. Welche Hardware wurde in meinem Gerät verbaut?
-
Ist das jetzt eine Frage oder eine Feststellung?
-
Und genau was soll man mit dem Bild des Vostro machen?Da steht nur, dass er als iMac14,2 eingerichtet ist.Selbst wenn du den Systembericht hier posten würdest, kann man damit die tatsächlich verbauten Geräte nicht wirklich erkennen.Wenn auf der Büchse bereits High Sierra installiert ist, solltest du die aktuellste Version vom Hackintool (ehemals Intel FB-Patcher) dort ausführen.Öffne das Programm und wechsle zum "PCI"-Reiter.Dann ziehst du das Fenster soweit auf, dass man den Text sinnvoll lesen…