Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Habe nach einiger Zeit wieder ein Neues Projekt vor.Hardware:CPU: AMD Ryzen 7 2700xMotherboard: Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming-CFRam: 32GB F4-3200C16D-16GVKBGrafikkarte: Nvidia RTX 2070Festplatten:M2 WD Green SSD 240gbSSD mit 230gbund HDD mit 2TBDer Wunsch wäre darauf Mac und Windows laufen zu lassen ist das möglich?Ich kenne mich was AMD und MAC angeht leider null aus deswegen bräuchte ich eure Hilfe
  • @rubenszyWas heißt werden nicht unterstützt geht es garnicht oder habe ich wehnigstens ein Bild aber ohne Treiber?@chmesebHabe es verbessert ich entschuldige mich dafür
  • Ich warte auf den neuen Ryzen aber die Hardware ist vor ca. 4 Monaten neu gekauft worden.Die CPU wird noch erneuert dann wenn es soweit ist.Die frage wäre nicht die ob ich die gtx 780ti in das vorhande setup einbaue für MAC.
  • Weil die alte Hardware wird vorerst nicht verkauft sonder umfunktioniert als ServerIch werde Die Tage mal anfangen den Stick zu erstellen und die Installation auszuführen.wegen (per SSDT oder Patch deaktiviert in macOS) muss ich mich dann melden da ich davon keine Ahnung habe heheWas würded ihr empfehlenWindows auf der m2Und mac auf der ssd oder beide system auf der m2