Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Da hast du dir echt Arbeit gemacht. Super Arbeit. Ich konnte damit meine bestehende config.plist öffnen. Das einzige was mir aufgefallen ist, unter "Kernel-Add-X-Enable" verwendest du einen String.Original ist dort in der Config Boolean mit Yes oder No.Daher wurden alle diese Einträge beim Einlesen gelöscht. Kannst du das noch korrigieren?Nochmals Danke und wie geschrieben für Alpha4 echt Hammer
-
Hallo notiflux ,habe ganz fix mit deinem Tool eine funktionierende config.plist für meinen G4 Desktop erstellt. Funktionierte auf Anhieb.Danke nochmals für deine hervorragende Arbeit. Hast du das Tool schon mal an vit9696 gepostet? Eventuell nimmt er es mit auf zu seinem Quellcode als OPENCORE CONFIGURATOR.Könntest du hier machen.https://www.insanelymac.com/fo…527-opencore-development/
-
Hallo notiflux ,macserial war mit drin. Habe ich auch vermutet und extra kontrolliert.Aber auch mit alpha7 geht es bei mir nicht. Zusätzlich stürzt die alpha7 ab wenn ich versuche meine config.plist damit zu öffnen welche ich mit einer Version davor erstellt habe.Ich muss mal kontrollieren was sich in der alpha7 geändert hat.Bei dir geht das mit dem SMBIOS ausfüllen?
-
Hallo notiflux ,ich war der Meinung das die Versionen davor genau das nicht machte. Das mackie100projects macht das auch so mit nur Daten.Problem ist nur wenn man die config.plist anders aufgebaut hat, denn dann werden die Variablen falsch umgewandelt und die config.plist ist dann hinüber.Wahrscheinlich funktioniert das Ganze auch mit nur Daten, aber OC versteht auch die anderen Variabel Typen.