Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Moin.Also 2 Sachen fallen mir direkt auf, auch wenn ich dein Board nicht habe.Du hast unter dem Ordner "kexts" alle Dateien in "Other" gepackt. Das ist prinzipiell ok, aber dann darfst du die anderen Ordner (10.11,10.12, etc.) nicht mehr in dem Ordner liegen haben. Es werden immer erst die Ordner mit der Version von dem macOS bevorzugt, erst dann wird in others geschaut.Außerdem solltest du, wenn du auf Fehlersuche bist, immer mit dem Parameter -v starten (dem verbose Mode).Ich habe das mal in d…
-
Audax: Du hast den Ordner aber komplett gegen meinen ausgetauscht? Unter dem Ordner "Kexts" steht also nur noch "other"?Und beim Starten kommt zuerst ein schwarzer Bildschirm, wo alle möglichen Zeilen abgearbeitet werden? Erst viel später kommt der Apfel? Oder kommt der Apfel sofort?
-
Ach man Audax. Wieso hast du unter "kexts" wieder den 10.14 Ordner drin? Ich habs dir schon mal erklärt hier und hier.Dann noch einmal:Wenn du den Ordner "others" nutzen willst, lösch die anderen Versionierungen Und in deinem drivers64UEFI Ordner hast du viel zu viel reingepackt. Das sah vorher mal viel besser aus.Und UHD 630 funktioniert beim Hackintosh.