Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hab auch 2 komme aufs selbeAber mal ne frage wo kann ich den power table rubterladen
-
Hi, muss ich den table irgendwo besonders speichern um ihn zu injezieren und auf dem bild am anfang (in ersten post beim download) kann man den hex wert nicht erkennen (endet mit ...) wie lautet der komplett?habs jetzt auch raus und mit dem powerplaytable wird mir im Activity Monitor die 2t Radeon VII nicht mehr angezeigt (also die Auslastung)
-
naja find ich nicht mal schlimm da alles geht nur halt die anzeige nichtdie jetzt nach einem Neustart übrigens geht
-
ok ich schaue nochmalhey es läuft nun allesaber mal ne frageein softpoweplaytable verändert nicht das GPU-BIOS oder?ich kann in windows nicht mehr übertackten auch ohne pppbzw untertackten gehtRam oc auch aber gpu junktion geht nicht mehr übee hundert da ist jetzt schlussNicht mehr 110
-
die Lüftersteuerung hat gar nicht funktioniert ich musste die Grafikkarten einmal im slot tauschen da mir die Lüfter Geschwindigkeit von meiner ersten Gpu Gar nicht angezeigt wurde sondern nur von der zweiten nach dem tauschen von beiden jetzt muss ich noch probieren die Leistung zu verbessern
-
Hi ich hab mal meine Radeons hochgeprügelt und hatte vorhin über 280000 punkte im geekbench 4 (mehrmals ähnliches ergebnis) aber ich hab noch mehr versucht und es nicht mehr hinbekommen. Nun dümplen die beiden bei 250000 punkten rum. Schade. Im luxmark hatte ich um die 120000 Punkte. Aber ich bekomme die Settings einfach nicht mehr hin.achso es waren irgendwie 2100mhz bei 1200mv und 1200mhz hbm und stock kühler aber irgendwas muss ich eingestellt haben was jetzt nicht mehr gehtNun sind beide bei…
-
Mhh dann dachte ich vielleicht dass ich 1200 hatte und deswegen waren die versuche das ergebnis wieder zu kriegen so fehlgeschlagen. Dankewo bekomme ich die angepasste version her