Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Hi Leute,es läuft bisher alles einwandfrei,stehe gerade aber bisschen aufm Schlauch.Bisher habe ich so wie erklärt.Clover und die Kexte Up2Date gehalten. Bisher alles kein Problem,ob ich das alles richtig gemacht habe kann ich nicht sagen es lief auf jeden fall alles perfekt.Nun zur Frage.Bei Booten komme ich ins Clover Menü rein.Dort hab ich aktuell 4 Auswahlmöglichkeiten.1.Boot FileVault Prebooter from Preboot2.Boot macOS Install Prebooter from Preboot3.Boot macOS Install from Macintosh HD4.Bo…
-
(Zitat von DSM2)Hei ich verstehe dein Gedanken,ich habe mich auch vor fast 1 Jahr ausführlich damit beschäftigt und die Dinge die mir zu hoch waren habe ich von jemand über Teamviewer machen lassen.Die Sache ist die, wenn du in der 5ten Klasse etwas gelernt hast und dich fragt 1 Jahr später jemand zu dem Thema wirst du in den meisten fällen absolut kein Plan mehr haben...Das problem ist also nicht das ich mich mit der Materie nicht auseinander gesetzt habe sondern das ich nachdem ich es getan ha…