Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
-
Hallo ZusammenIch baue gerade für einen Kumpel einen hackintosh.Gigabyte z390m Gaming8700kMsi rx580 armorMojave 10.14.4Installation hat alles geklappt, nur leider wird die rx580 nicht erkannt. Habe mal meine gtx 770 eingebaut und diese wird sofort erkannt. Ich dachte die rx580 würde ootb laufen. Kann es sein, dass die msi Karte nicht kompatibel ist?Hoffe jemand hat eine Idee und kann mir weiterhelfen.
-
Bin gerade unterwegs, aber werd das später mal testen.Aber wenn ich richtig gelesen habe, ist das ne übertaktete Rx 570. weißt du zufällig auch davon die id? Oder ist das Quatsch die fakeid zu nutzen?So. Hab es gerade mal ausprobiert, aber bekomme nur nen blackscreen wenn ich fakeid und ati Inject setze! Jemand eine Idee?Hab es jetzt soweit hinbekommen, dass ich nicht sofort nen blackscreen bekomme (csm deaktiviert) . Aber sobald er zum login screen kommen würde hab ich kein Bild mehr.————Ganz a…
-
redbelt mit deiner EFI bekomme ich nen Kerne Panic. CMMChrishier mein EFI Ordner. Kann sein, dass mittlerweile alles durcheinander ist, weil ich alles mögliche ausprobiert habe. Ist aber momentan das der einzige der durchbootet. Hab auch schon einige von anderen Usern probiert, aber hatte immer Probleme.Ist denn iMac1,1 besser für meine Konfiguration? Wichtig ist vor allem Quicksync für mich, da der Rechner in erster Linie für Videoschnitt genutzt werden soll.
-
CMMChris wenn ich das richtig recherchiert habe, hat die RX570 die selbe id. Also die 67DF. Aber damit bekomm ich nur nen blackscreen. DerJKM id gucke ich gleich mal nach. Muss erst noch am laufenden hackintosh nen Video fertig schneiden. redbelt auch ohne interne Grafik bleibt er an der gleichen Stelle hängen. DerJKM device id ist 0x6FDF
-
Ich denke das Hauptproblem ist wirklich, dass es so eine seltsame Version ist. Also diese aufgepumpte RX570 die so tut als wäre es eine RX580.Ich probier das mal mit der Config auf iMac1,1 und ansonsten wird die Karte wieder zurückgeschickt und ne andere geholt.Gibt es irgendwelche Empfehlungen die in etwa um die 200€ liegen?Mit meiner Config auf iMacPro lässt sich durchbooten, aber die Grafik Injecten klappt trotzdem nicht. Ich denke die Karte ist wohl einfach nicht für nen Hackintosh geeignet.
-
DerJKM hab beides mal ausprobiert und hat leider beides nicht funktioniert. Ich denke ich werde es machen wie redbelt sagt. Ne andere besorgen und dann hoffentlich sorgenfrei weitermachen können.Vielen vielen Dank euch allen für die ganze Hilfe! Das ist echt mega cool und es freut mich auf so viele hilfsbereite Menschen zu stoßen.Eine letzte Frage aber noch an CMMChris und alle...bringt der Sprung von einer RX590 auf die Vega56 (die Karten die CMMChris vorgeschlagen hat auf die Vega56 nen große…