Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo, habe mein Mobo GA-Z87X-UD5H gegen ein GA-Z97-X-UD5H ausgetauscht, da bei ersterem der Sockel für 2. GraKa defekt war.Jetzt habe ich das Problem, dass sich die Kiste nicht mehr einschalten lässt. Einfach tot. Habe bereits die Batterie auf dem Board ausgewechselt,da das schon mal der Grund sein kann. Jetzt bin ich ratlos. Habe das Board von einem Händler im Netz gekauft. Was kann ich noch probieren?Vielen Dank schon mal für Hilfe/Rat.Hatte mich vorher versehentlich mit einem alten Profil ei…
  • ich bekam die Kiste zum Laufen über den roten Power-Button auf dem Mobo. und kam auch ins Bios und auch das Booten klappte. Wahrscheinlich war die Verkabelung vom Frontpanel falsch gesetzt. Der Händler hat sich bei mir netterweise gemeldet und ich habe umgesteckt und probiere aus. Feedback folgt.Danke erst mal.
  • Habe die Stecker jetzt richtig gesetzt un die Kiste fährt hoch. Aber jetzt die weiteren Probleme:1. nach dem Booten kommt die Meldung Nvidia... Keine GPU erkannt.2. 2,. Bildschirm wird nicht erkannt obwohl beide an Graka angeschlossen sind.3. Bios auf neuem Mainboard ist Version 10. Auf dem alten Mabo war es meine ich Vers. 8. Kann es damit zu tun haben, dass das Bios nicht identisch ist? Hatte mir vom alten Bios Fotos gemacht und im neuen versucht identisch einzustellen..4. Momentan steckt nur …