Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Moin, da ich ich meinen PC seit nunmehr 3 Jahren nur noch für Recherchen nutze und außerdem nur iPhone und iPad nutze ist die Idee meinen Rechner in einen Hackintosh zu verwandeln aufgekommen. Bald werden neue Hörgeräte angeschafft, welche ebenso iOS kompatibel sind.Meine Specs:Mainboard: Z77 Pro4CPU: i5 3570kRam: 16gb ddr3GPU: Sapphire HD7970 Vapor-X Ghz Edition, 3GBNetzwerkkarte ist defekt und müsste dringend durch eine neue ersetzt werdenNach ersten Recherchen würde ich behaupten, CPU sowie M…
  • Das hört sich doch gut an Dann werde ich mal mit dem Projekt Hackintosh beginnen!
  • Danke derHackfanIch hab mir deine EFI mal gezogen, allerdings bin ich noch ein bisschen ratlos wie ich weiter machen muss. Erstelle gerade einen Istallationsstick und bin eben genau an diesem EFI Zeugs angelangt. Kann ich deinen EFI Ordner einfach übernehmen?
  • (Zitat von derHackfan)Aahahahahaaaa :'D Dr.Stein Da ich kein System mit einem MacOS besitze ist TINU erst einmal keine Option. derHackfan Mittels BDUtility.
  • Dr.Stein Natürlich wäre es möglich eine Originale Kopie über Kommilitonen zu beziehen, habe es bisher nur nicht für nötig gehalten. Ich stelle mir viel mehr die Frage, ob ich wirklich die EFI von derHackfan einfach übernehmen kann. Da sich unser Setup doch gänzlich unterscheidet, abgesehen von dem Board, zweifle ich. Tut mir Leid, bin neu und lese mich noch erst ein.