Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hi Leute,ich gebe zu, ich bin ein Neuling in diesem Bereich. Daher habe ich mir einige Videos zu dem Thema Hackintosh angeschaut und bin bei dem Video von Bobsonbobtv bei Youtube hängengeblieben. Er hat nahezu die gleiche Hardware wie ich, deshalb habe ich die Kexte und alles andere genauso übernommen. Der einzige Unterschied besteht darin, dass bei meinem Mainboard ein Intel Optane Speicher verbaut ist.Clover hatte ich in der Version 5.4.4.0 verwendet (die aktuelle Version).Das Problem ist hier…
  • Hab ich gemacht, die Stick sind zwei Mal neu erstellt worden.Boah, was jetzt passiert ist: Nachdem ich den Optane Speicher ausgebaut habe und den Installationsvorgang testete, zeigt mir das BIOS nach dem Einbau, dass die Bootfestplatte mit dem Windows "incomplete" ist und keine Bootplatten mehr angezeigt werden. Also der Optane Speicher scheinbar durch den Ausbau nicht mehr mit der Bootplatte zusammenarbeitet. Ich schmeiß den Optane Speicher echt bald in die Tonne, das ist jetzt das dritte Mal d…
  • B0hrer: Vielen Dank für die Rückmeldung, hat leider nicht funktioniert.Nach der Eintragung in Clover: Mojave bringt nach etwas über der Hälfte des Ladebalkens ein "Stopzeichen", das aussieht wie das Zeichen für Rauchverbot, nur ohne Zigarette. Bei High Sierra wird nach der gleichen Ladezeit der Bildschirm dunkel und der Bildschirm schaltet sich aus. Egal was ich dann drücke, es passiert nichts, der Bildschirm bleibt dunkel. Muss diesen Patch wohl wieder rückgängig machen. Welche Möglichkeiten g…