Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.
-
Hört doch mal auf immer eure ganzen EFIs hochzuladen wenn nur der Clover Ordner angefordert wird. Das bringt doch nichts außer unnötigen Speicherverbrauch. schmalen Deine Clover Konfiguration ist ne einzige Katastrophe, wundert mich nicht dass deine Kiste nicht richtig läuft.config.plist ist auch alles andere als optimal. Plonker Haben diese Geschichten einen bestimmten Grund?
-
IGPU im iMacPro1,1 kann zu Abstürzen führen. Mach das nicht. iMacPro1,1 wird für die korrekten GVA Parameter für die Grafikkarte genutzt. Mit der aktuellen WEG Version kannst du auch ohne Probleme ein anderes SMBIOS nutzen. Dazu musst du dann aber diese Boot Args setzen: shikigva=32 shiki-id=Mac-7BA5B2D9E42DDD94Damit wird dann AppleGVA und AppleVPA entsprechend mit den Parametern des iMacPro1,1 SMBIOS gepatched. Siehe Changelog der letzten Version:Added AppleVPA patching support, replaces NoVPA…
-
Oha, dann werfe ich meine Planung über den Haufen und helfe sofort. Teste mal den Anhang und achte darauf dass ich einen Ordner gelöscht habe. Der muss auch im Ziel weg da unnötig.Am Rande: Du solltest mal deine USB Ports richtig konfigurieren, das dauerhafte Nutzen der USBInjectAll Boot Args ist keine dauerhafte Lösung.