Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo liebe Hackintosher!Mein alter PC reißt jetzt langsam die Hufe hoch, was ich als Anlass nehmen möchte,auch mal in die Welt des Hackintoshes einzutauchen. Ich habe bis jetzt ein paarApple Geräte (iPhone, iPad Pro) und wäre froh, wenn die Synchro miteinander funktioniert.Ich bin nicht extrem bewandert, was die Hardware Auswahl angeht. Wäre also umso erleichterter,wenn ihr mal über meine vorläufige Zusammenstellung drüber gucken könntetund mir ggf. Verbesserungen vorschlagen könntet. Vorallem …
  • Erstmal danke euch allen für die zahlreichen Antworten!Ich bin auch nicht unbedingt ein Fan von Wasserkühlungen, auch wenn die Vorteile wohl die Nachteile (z.T. deutlich) überwiegen.Allerdings will ich es auch nicht übertreiben und meine CPU auf 5GHz peitschen.Ich denke ich entscheide mich für die Mitte und werde entweder den Dark Rock oder Noctua nehmen.Lohnt sich der 100% Aufpreis vom Dark Rock zum Noctua?Beim Mainboard würde ich die F Variante für die E Variante tauschen.Bis auf Bluetooth und…
  • (Zitat von Nightflyer)Soweit ich mich belesen habe, ist kein Wlan/BT Modul eines, regulär im Handel erhältlichen, Mainboardes für Macos geeignet, oder?Laut dieser Liste:https://osxlatitude.com/forums…ss-cards-2-sierra-mojave/Wäre das Modul hier kompatibel, hat da jemand Erfahrungen?https://www.ebay.de/itm/Origin…Kn8AAOSwUuFWtvYo#viTabs_0 Kazuya91Danke für die Aufstellung. Du meinst, dass du als -Bootvolumen- keine Sata SSDs mehr nutzen würdest. Als täglichen Umgang aber schon, oder?Ich denke da …
  • Wirkt sich das Format bzw die Anbindung des Wifi/BT Moduls auf die Leistungsfähigkeit aus?Da das Asrock Extreme 4 nur 2 M2 Steckplätze hat - und die schon für die beiden Festplatten reserviert sind,könnte ich also auch z.B. eins mit PCIe x1 nehmen.
  • Okay Danke euch für eure Mühe.Ich habe den Großteil bestellt;- I9 9900k- Vega 64 Sapphire Nitro- 2x 1TB 970- 850W BeQuiet Gold- Asrock z390 Extreme4- 32Gb Gskill Aegis Kit- Noctua LüfterWerde mich, wenn alles angekommen ist und ich es zusammen gebaut habe, sicherlich nochmalmelden für eventuelle Fragen/Probleme. Eine kleine Frage noch als Abschluss:Ich bräuchte noch Windows 10, gibts ja auf diversen Keysites für etwa 30-40Euro.Ist das tendenziell vertrauenswürdig? Da gerade bei zb Alternate Wind…
  • Habe gestern schon die Asus AC68 bei Ebay erstanden, hat aber einen PCIe Anschluss.Dürfte aber genauso funktionieren
  • (Zitat von DSM2)Verdammt, an Bluetooth habe ich jetzt gar nicht mehr gedacht. Bzw es als gegeben angesehen.Also zumindest laut der Liste, die ich ein paar Posts vorher gepostet hatte,würde sie oob laufen.Mal schauen, vielleicht verklingel ich sie wieder. Bluetooth brauche ich ja für Airdrop
  • Schrollisorry, jetzt erst gelesen.Asrock Extreme4 Z390I9900k2x16GB 3000MHZVega 64 SapphireDW1830 ModulLetzten Endes habe ich einfach ne ganze Menge probiert. Meistens sind die ganzen Anleitungen hiersuper, obwohl sie teilweise etwas veraltet sind. Dadurch sollte man sich aber nicht verunsichern lassen.Sie funktionieren vom Prinzip her trotzdem. Ich kann nicht genau sagen, was das genaue Problem warbeim Wlan bzw Bluetooth. Ich vermute aber einfach mal, dass es mit den Speicherorten zusammenhing.…